![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile für Johnson Motoren ordern kann?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
wenn du vor Ort beim Jonni-Dealer nichts bekommst (ältere Modelle) dann guckst du unter www.boatsnet.com Grüsse Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauch nur zwei Dichtungen. Das sind eigentlich Pfenningsartikel. Zwei Händlern hier vor Ort ist da wohl der Bestellaufwand zu groß...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Bootshalle Braunschweig hab ich meine Johnson Teile immer bestellt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat du die Ersatzteilnummer ![]() ![]() Grüsse Michael
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 1x 0331499 1x 0323452 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und jetzt gehst du auf die Webseite von z.B. Bootshalle Braunschweig, und da findest du dann mit diesen Nummern deine Teile im Onlineshop, die fügst du dann dem Warenkorb hinzu und dann klickst du auf bestellen und gibst deine Adresse an. Oder du rufst Cyrus an, der liefert dir die Teile bestimmt auch. Ist doch gar nicht so schwierig ![]() Dann merkst du auch das die Nummer 0331499 durch 0338878 ersetzt wurde.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ach nein Quatsch... bei ihm kannst du normal auch kleinste Teile gut kaufen. ![]()
Geändert von Akki (01.03.2012 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Cyrus wollte selbst für € 80.- Umsatz keinen Finger krumm machen. Ich wurde dann bei BOOTE+SERVICE OBERBAYERN sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Tel: 089 61 45 54 10 |
|
|||
|
|||
![]()
So, mir wurde schnell und kompetent geholfen!
![]() Geändert von lifeofmyown (02.03.2012 um 12:26 Uhr) |
![]() |
|
|