![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich suche nach einem impeller fuer einen mercury bigfoot 15ps 4takt habe leider keine serien oder motor nummer da der motor in marokko ist und fuer johnson 7,5ps 2takt auch einen impeller. Wo finde ich die ? wuerde mich auf eine antwort freuen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo -yamaha-,
habt ihr denn in Marokko keine Händler ![]()
|
|||
|
|||
![]()
doch natuehrlich nur ziehmlich weit weg von uns und da ich gerade in deutschland bin und man hier alles schoen bestellen kann etc... bietet sich das an wenn ich ne anlaufstelle haette
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo bist du denn in Deutschland ?
dann gibts auch ein paar nahe Adressen, vielleicht gleich mit Abholung.
|
|||
|
|||
![]()
wohne in der naehe stuttgart
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo -yamaha-,
die Teile kann dir jeder Händler in deiner Nähe bestellen
|
|||
|
|||
![]()
1. weiss ich nicht wo ich einen mercury oder johnson haendler finde.
2. bei dennen ich bis jetzt angefragt habe wollte alle eine serien nummer die ich nicht habe |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei Boote Kainz in Regensburg nach
http://www.kainz-boote.de/ in der Stuttgarter Ecke kenne ich keinen,wo sind die Schwaben? ![]() Die können dir sicher was sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo -yamaha-,
ohne Seriennummer wird das schwierig
|
||||
|
||||
![]()
Leider heißt das, dass Du in Marokko den alten Impeller ausbauen musst um dann mit "Ranhalten" oder über die abgenommenen Maße den Neuen zu ermitteln.
Einfacher wärs mit irgendwelchen zweckdienlichen Angaben.... Gruß Michael |
![]() |
|
|