![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schön noch die Zinsen einsacken die Drecksäcke
![]() ![]() http://www.bild.de/digital/internet/...5600.bild.html
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
man muß es ja nicht mitmachen....
eBay: Alt + Entf
|
||||
|
||||
![]()
Und wie geht das dann bei Selbstabholung ??
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von mir aus kann daamit arbeiten wer will, wenn dadurch geprellte oder übervorteilte Kunden etwas mehr Sicherheit genießen, das muss sich aber noch beweisen, soll es mir egal sein.
|
||||
|
||||
![]()
...irgendwas mußten sie sich ja neues zum Thema Käuferschutz einfallen lassen. Nur jetzt wird der Bock zum Gärtner gemacht. Der Käufer bestimmt jetzt wann und wieviel vom eigentlichen Versteigerungswert der Verkäufer bekommt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...da kommt dann einer von ibäh und prüft das Geld auf Echtheit, das kostet dann aber extra! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
War nur eine Frage der Zeit das sie die Regeln von Amazon übernehmen.
Amazon zahlt sogar nur alle 2 Wochen aus. ![]() das aber grosse Vertrauensvorteile. eBay scheint wirklich sehr unter Druck zu stehen. Viele Grüsse Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin jetzt seit 11 Jahren bei ebay. Glücklicherweise bin ich noch nie beschissen worden. Aber bezüglich paypal habe ich schon des Öfteren gelesen, dass Käufer unberechtigterweise ihr Geld zurück bekommen haben. Sie hatten dann nachher also Geld und Ware....ähnliches wird es bei ebay dann auch geben.
Bei Selbstabholung bleibt natürlich alles wie bisher... ![]() |
![]() |
|
|