![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
wie einige andere hier sicherlich auch, nutze ich privat den Free Mail Dienst von GMX - nun stand ja eine Speichererweiterung an (wie auch bei Web de). Nutzt Ihr diese, in Verbindung mit Installation der Tool Bar im Bowser oder habt Ihr es bei dem 1GB Speichervolumen belassen? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich war damit von Anfang an misstrauisch. Als ich dann diese Toolbar installieren sollte, hab ich das ganze abgebrochen. Nutze jetzt auch weiter mit 1GB, reicht auch. Ich installier doch nicht noch mehr spionage-krams ![]() LG Jan
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jan,
habe auch die ganzen Tage abgewartet und heute mal gegoogelt, als ich das mit der -für mich - ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch dankend abgelehnt. Ausschlaggebend war mein Mißtrauen gegenüber diesen Toolbar-Gedönsdinger...
|
|||
|
|||
![]()
Ich rufe alle Mails, egal ob web.de oder sonst mit meiner googlemail Adresse ab und kann von der auch meine web.de Mails direkt versenden und habe dort 7,6 Gb Speicher
![]() Und mit meinem Android Handy ist es auch immer synchron ![]() grüße |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe auch dankend abgelehnt !
aber jetzt wird beim antworten auf Mails, nicht mehr die Ursprungsmail angezeigt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh das ganze nicht. Bei Yahoo hab' ich schon seit, soweit ich mich entsinne, über fünf Jahren unbegrenzten Mailspeicherplatz, und davor eine ganze Weile 1GB. Ich käme zwar wohl auch heute noch mit 'nem Gigabyte hin, aber warum ist das immernoch ein Thema?
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Wofür braucht man mehr als 1 GB Speicherplatz bei einem Mail Provider? Ich lade meine Mails herunter und bearbeite sie mit Thunderbird.
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch alles kein Problem.
Lade das Teil runter, installieren, einmal darüber Mails checken, der Speicher wird vergrößert und anschließend das Tool wieder aus Firefox rausschmeißen. Habe ich so bei WEB.DE und GMX hinter mir. Null Probleme und bei beiden dauerhaft den größeren Speicherplatz. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist kein Problem.
USB-Stick besorgen, portable firefox installieren. Danach nur den Browser auf dem Stick benutzen (alle weiteren Schritte laufen auf dem Stick!!). Jetzt die Erweiterung aufrufen und alles installieren was die Jungs haben wollen (Tool- und spybars alle installieren). Nach erfolgreicher Aktivierung den Stick formatieren ![]() ![]() Viel Spaß mit dem erweiterten Speicher ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein E-mail Postfach war noch nie über 100 mb warum brauch ich dann 1,5GB ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das kann ich dir nicht sagen, ich brauche hin und wieder 50 GB und habe 100 GB ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, sooo schwer zu verstehen ist das doch gar nicht, ich nutze auch googlemail, aber auch web.de oder gmx haben die Vorteile, dass:
- man von überall oder einfach nur von mehreren Geräten auf seine Mails zugreifen kann - der Anbieter einem die Datensicherung abnimmt
|
||||
|
||||
![]()
bei mir ist GMX ein Auslaufmodell. Da es in der Zwischenzeit andere gibt die mir IMAP anbieten im Free Mail Angebot. Wenn man so wie ich die Mails von verschiedenen Systemen abruft ist es mit einem pop Account sehr mühsam. Von daher wäre es schön mehr Speicher zu haben aber nur in Verbindung mit IMAP.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|