![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Wenn ein offenes IE BF Fenster länger nicht in Gebrauch war
und ich dann dieses aktualisiere und parallel eine PN bekomme schmiert der IE ab. Das passiert erst nach einem Sicherheitsupdate. Hat jemand eine Idee? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das willst Du zwar nicht hören, aber trotzdem:
1.) Never change a running system! 2.) Spiel Dein Backup ein... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
R6025 scheint ein sehr beliebter Fehler zu sein (siehe Google) und keiner hat eine Ahnung...
![]() aber... Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Erstens schliesse ich mich dem Tipp von Erwin an.
Zweitens ist das ein Fehler der davon kommt das inkompatible Module verwendet werden (ein Funtkionsaufruf wird zur Laufzeit nicht gefunden). Drittens kannst du bestenfalls dein Update rückgängig machen (Erfolg ungewiss), den ganzen IE nochmal updaten (Erfolg dito ungewiss) oder zu Tipp Erstens gehen.( FF hat auch bugs, so ist nicht) Gruss,
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Betriebssystem hast du denn? Win XP?
|
|
![]() Zitat:
auf dem Rechner läuft XP SP2.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Kann einer mal die Infos kanalisieren? Ist es jetzt ein Fehler im Forum - dann bitte was und wo.
Danke Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir Funktioniert das Forum
Windows XP Prof IE 6.0 SP2 Falls du das Update oder die Einstellungen rückgängig machen willst, kannst du unter: C:\Windows\System32\Restore\rstrui.exe einen Wiederherstellungszeitpunkt auswählen und dein System in diesen Zustand zurückversetzten. Es werden dabei keine Daten gelöscht, nur Einstellungen bzw. Programminstallationen rückgängig gemacht. Windows XP legt diese Sicherungen normalerweise täglich im Hintergrund an. So kannst du falls nicht verstellt wurde, jeden Tag der letzten 1,5 Monate wiederherstellen. gruss, Alex
|
||||
|
||||
![]()
SP2 würde ich nicht rückgängig machen! Das hängt sehr tief im System und ich glaub nicht dass das stabil funktioniert.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du recht, war es nicht nur ein Patch der eingespielt wurde?
Hmm, dann könntest du event. nochmal das Servicepack drüberspielen.
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
das ist ein Fehler auf Cyrus Rechner, hat mit dem Forum nichts zu tun. Scheinbar hast Du den XP eigenen Pop Up Blocker laufen, da kann es schon mal Probleme geben, war irgendwo mal in einem Forum beschrieben. |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich das Problem nun gelöst?
Wenn nicht, hast du versucht den IE sleber upzudaten, falls du noch nicht die neueste Version hast? Offensichtlich passt der eingespielte Patch nicht zu deiner Konfiguration, das ist KEIN Forumsfehler. Es kann auch ganz banaler MS bug sein, der nur und gerade in deiner Umgebung auftritt. (Klingt gut, nicht? ![]() Ich würde updates nur nach "oben" versuchen, nicht "zurück", zumindest nicht ohne zwingenden Grund. Gruss,
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht deaktiviert Bernd mal die Zeile
Code:
@import url("templates/subSilver/formIE.css"); und wir verzichten mal ein paar Tage auf blaue Rollbalken (ja, liebe FF-User, die sind bei uns bunt!), damit Cyrus weiß, ob es an dem von Microsoft eingestandenen @import-Fehler liegt... |
|
![]()
Dann brauche ich aber viele PNs.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
F5 wirkt da Wunder...
![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Markus,
das passiert nur wenn das BF Fenster unbenutzt im Hintergrund schlummert.
|
||||
|
||||
![]()
Du Nase!
![]() Durch F5 kriegst Du haufenweise PNs... ![]() (wenn ich darauf rumhämmere) Allerdings gibt es da glaube ich noch einen Spammer-Schutz in der Software dagegen... ![]() |
|
![]()
Selber Nase,
ich dachte ich soll das Fenster mit F5 ständig aktualisieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, manchmal verwirre ich mich selbst...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jaja, wenn sich Hafenmeister und Kontrollorgane lieb haben.....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|