![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wurde ausdrücklich in einer PN aufgefordert, alles als Brief zu schicken!
Ich habe das dann auch via Einschreibbrief gemacht. Als Umschlag habe ich einen A3 gepolstert mit so einer Art weichen Pappe genommen und natürlich geprüft, dass der entsprechend richtig zu geklebt war. Nach Aussage von Gerd ist dieser ja auch org. zugeklebt angekommen und wenn ich es richtig verstanden habe wohl aufgeschnitten worden. Ich bin mir hier keinerlei Schuld bewust. Gruss Stefan PS. im Übrigen, wenn wer zu den Iphone was wissen wollte - macht es immer Sinn - eine PN zu schreiben - da ich nicht alle ungelesenen neuen Beiträge angucke, um fest zustellen, ob wer da was wissen mag oder so ... PPS - Gerd natürlich bekommst du am Freitag weitere Informationen !
|
||||
|
||||
![]()
Stefan, dieser Satz stört mich und läst mir keine Ruhe. Ich bin da ganz anderer Meinung.
http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dp...ief/index.html
Grüße Gerhard Geändert von gerd5 (16.02.2012 um 16:01 Uhr) Grund: Link vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
ich schreibe diese Zeilen ungern ins BF warum gibst Du mir auf PN und E-Mails keine Antwort? Ich brauche die IMEI Nr des Handys das Du mir verkauft hast. Am 20.02 auf PN keine Antwort Am 22.02 auf E-Mail deine Antwort – ich werde mich am we darum kümmern Das Wochenende ist vorbei und keine Antwort von Dir Du brauchst nicht beleidigt sein weil ich nicht einverstanden bin das Du das Handy fahrlässig auf die Reise geschickt hast, um 2,05 € für die Versicherung zu sparen.
|
||||
|
||||
![]()
Tastencode/ geheimcodes für Samsung Galaxy S2
Hallo
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke für die Codes aber um die eingeben zu können benötigt man das Handy und nun ja das ist ja andcheinend futsch....................... Lg Chris Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist leider so, ohne Handy get nix.
Stefan hat mir jetzt doch geschrieben, er hat leider keine Daten, und der Vorbesitzer hat sich noch nicht gemeldet.
|
|||
|
|||
![]()
also zum thema versand ...
ja habe es als einschreibbrief geschickt - brief wurde auch so gewünscht ! und auch ich habe mich bei der post erkundigt ! die post sagt ganz klar, wenn nicht direkt beim abholen also bei übergabe postbote oder post selbst reklamiert wurde - zahlt die deutsche post nichts. Soweit ich es richtig weiss, habt ihr das erst zuhause bemerkt , dass das handy fehlt. (schwägerin ...) ich im übrigen bin gerade dienstlich sehr eingespannt und gucke weder private emails noch forum jeden tag ! natürlich können wir das hier weiter besprechen - und ja es tut mir leid, dass das so gelaufen ist ...! Gerhard du solltest aber auch darstellen, das ich dir alle anderen unterlagen und bestätigungen umgehend zu gemailt habe ! und zu guter letzt - ich hätte wenn nicht extra so gewünscht - als packet verschickt was wie schon weiter oben geschrieben entsprechend versichert ist. im klartext - natürlich unterstütze ich wo ich kann - ABER egal ob nun mit oder versicherung - das fehlen wurde erst zuhause und nicht im beisein der post fest gestellt. in diesem sinne stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan
1. Ist richtig ich habe Dich gebeten es als Brief zu senden. Aber nie das Du es in einem Kuvert versendest. Man kann auch Pakete als Brief aufgeben, warum als Brief hab ich Dir in der Pn erklärt. http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dp...ief/index.html Das Du es in einen A4 Kuvert und unversichert aufgegeben hast ist alleine Deine Endscheidung gewesen und nicht wie Du behauptest von mir gewünscht 2. Bei Reklamationen hat die Österreichische Post dieselben Bedingungen. Warum glaubst Du hat mein Sohn von dem Postbeamten das Formular bekommen das die Reklamation in Österreich und nicht über Deutschland gemacht wird. 3. Ja, Du hast mir das Formular der Österreichischen Post unterschrieben und deinen Bankauszug meiner Überweisung geschickt. Den Rest worum ich Dich in der PN vom 23.01.2012 gebeten hab, auf den warte ich heute noch. Was ich noch von Dir nicht habe das ist ein Kaufvertrag oder Kaufbestätigung Du kannst es nennen wie Du willst. Drinnen stehen muss: Dein Name inkl. Adresse - Handy Type – IMEI Nummer – Kaufpreis 350.-€ inklusiv Versand und Deine Unterschrift. Ich bin noch bis Ende März in Portugal, sende das bitte per Post eingeschrieben an meinen Sohn die Adresse hast Du ja noch. Vor mir gibt es dazu keinen weiteren Kommentar, den Rest wen notwendig mache ich wenn ich wieder zu Hause bin.
Grüße Gerhard Geändert von gerd5 (29.02.2012 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, tragisch das ganze. Klärt das doch nicht weiter öffentlich und schon gar nicht in einem Verkaufströt. Damit ist in diesem Fall niemanden geholfen. Ich hätte es Bei diesem Sachverhalt auch als Maxibrief verschickt. Ein Kaufvertrag, bei sowas? Okay wenn es gewünscht wird....aber von Hause aus? Nö, hätte ich auch nicht gemacht....sind doch im
![]()
|