![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe anzubieten:
Seekartenplotter Standard Horizon CP 300, externe GPS-Antenne, Kabel usw. Einschließich C-Map Modul deutsche Ostseeküste/Dänemark, fabrikneu, nicht benutzt, 2 Jahre Hersteller-Garantie, Neupreis 1.076,30 Euro, umständehalber von Privat 550,00 Euro, Beschreibung im SVB-Katalog, Seite 448. Kein Versand, Abholung in Hamburg, Kontakt E-Mail jothas@t-online.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich hätte Interesse, warum kein Versand ?
Könnte den eventell jemand nächste Woche abholen ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fischhunter,
kein Versand weil ich mir die damit verbundenen Umstände ersparen will. Abholung in meinem Haus in Hamburg. Barzahlung und mitnehmen. Leider kann die Abholung erst in ca. 3 Wochen erfolgen, ich habe den Plotter nämlich in meinem Haus an der Schlei vergessen und vorher komme ich nicht dorthin. Sorry Freundliche Grüße jothas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo jothas
warst gestern min. 2 x hier im Bord angemeldet, wäre schön wenn du mir auf meine PN eine verbindliche Antwort geben würdest ob ich das Teil bekomme oder nicht auch wenn der Verkaufszeitpunkt noch etwas hin wäre, sonst müsste ich mich anderweitig umsehen. Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin, die 3 Wochen sind schon lange rum, ich hätte immer noch Interesse am Plotter nebs Karte, steht das Teil immer noch zum Verkauf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
plötzlich aktiv im Forum, schnell was verkaufen und wenn ich dann lese
Zitat:
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (26.02.2012 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da mir der threat gerade wieder ins Auge stach antworte ich mal kurz.
Der Verkäufer ist schon etwas älter und absolut seriös. Denn ich habe den Plotter da abgeholt. Sicher hätte er mal Antworten können das er weg ist.ich hatte gleich mit ihm telefoniert da war klar das er weg ist! Abholung deswegen weil er selber noch mal zeigen wollte das alles wie neu war usw. Dies soll nur ne Info an euch sein das er verkauft ist. Währe eigentlich nicht meine Aufgabe aber damit ihr Bescheid wisst!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade die Älteren wissen doch angeblich noch was Anstand ist.
![]() Danke für die Info, hab es als Verkauft gekennzeichnet. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann hoffe ich, dass er noch hier liest, dann erinnert er sich vielleicht wieder, an das Wissen und gelernte..
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() aber jeder kann u. darf hier verkaufen wie er möchte ![]() ach @ TomHH hattest Recht mit deiner PN damals Geändert von Fischhunter (26.02.2012 um 23:28 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]()
das hat ja niemand bestritten, und auch ob die Art und Weise und das Verhalten richtig oder falsch oder unfair oder unanständig ist, kann jeder auch jeder selbst entscheiden
![]() ![]() ![]()
|