![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
So, eins vorneweg, ich will hier niemanden an den Karren pisssen, nur meine Entäuschung loswerden.
Ich habe ja hier im Forum was gekauft. Das wurde inkl. Versand angeboten. Mein Fehler war, nicht auf versicherten Versand zu bestanden, bzw. nicht mal danach gefragt zu haben. Nun kommt es natürlich wie es kommen muss, die als Päckchen versendete Ware ist nicht angekommen. Ob der Versender es nicht abgeschickt hat, die Post es verschlampt hat oder hier im Haus weggekommen ist, ich werde es wohl nie erfahren. Also, legt da die ein, zwei Euro drauf und lasst versichert versenden. Auch wenn es sich nur um einen 20 Euro-Artikel handelt Nur ein gut gemeinter Rat.... Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Und dieses Päckchen kam von mir... Ich habe es mit Sicherheit nicht nötig jemandem wegen 20,-€ zu besch.... , ich habe hier schon mehr im Forum verkauft und bisher kam auch alles an und es gab nie Probleme, dies ist auch in den Verkaufsthreads nachzulesen...
Das Paket ist Dienstag Abend letzter Woche zur Post gebracht worden und sollte Mittwoch raus gehen (ist so ein kleiner Postshop im Kiosk)... Auf Anfrage dort heute morgen wurde mir gesagt, dass das Paket mit raus gegangen ist und dort nicht vergessen wurde (obs nun so ist oder nicht lasse ich mal dahingestellt)... Mir wurde aber auch gesagt das es in Ausnahmefällen mal länger als 1 Woche dauern kann bis ein Paket ankommt... Warte einfach mal diese Woche noch ab, wenn nichts kommt erstatte ich Dir das Geld ![]() Geändert von icheben82 (20.02.2012 um 14:41 Uhr)
|
|
![]()
Hendrik, wie schon oben geschrieben ich will niemanden an den Karren pissen oder gar beschuldigen.
Wenn ich dich in Verdacht hätte würde ich das mit dir persönlich via PN klären! Es ging mir mit meinen Beitrag lediglich darum den einen oder anderen User zu sensibilisieren. Und ich schrieb auch das ich selber versäumt habe auf versicherten Versand zu bestehen bzw, überhaupt dannach zu fragen. Nochmal, ich beschuldige dich nicht etwas falsch gemacht zu haben! Aber, dein Angebot finde ich mehr als fair! ![]() ![]() ![]() Warten wir also ab ob die Post hier klingelt. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen,dass Päckchen Versand länger dauert,als pakete. ![]() warum das so ist, werde ich das nächste mal erfragen. ![]() wird schon noch ankommen. ![]() gruß swen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also gebe mir bitte bescheid... Geändert von icheben82 (20.02.2012 um 18:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Uebrigens Hermes hat auch Paeckchen die versichert sind, ich schiecke NIE wieder was mit der Post.....
|
||||
|
||||
![]()
nur mal so'n kleiner Tip, viele kennen das noch nicht:
bei DHL/Post gibt's, allerdings nur online, das kleine 2 Kg Paket für 4,90 € versichert und mit Sendungsverfolgung. Ich nutze das recht häufig, bezahlt per Paypal, und gebe das dem Postboten mit in die Hand. Der kommt eh fast jeden Tag vorbei.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich erwarte auch noch einige Pakete und Päckchen. Selbst Pakete oder Päckchen von Versendern die sonst 2 Tage nach Zahlungseingang bei mir eingehen sind jetzt schon 8 Tage unterwegs , warum auch immer. Ich habe hier 1 Sendung die ist laut Sendeverfolgung ( DHL ) am 14.02 Uhrzeit 19.21 uhr vom Versender übermittelt worden , da passiert schon 5 Tage nichts neues ![]() Ich bin auch schon unruhig ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Da brauch doch nur ein Auslieferungswagen einen Unfall gehabt zu haben und schon dauerts
![]() Gestern im TV war so ein verunfallter Paketlaster zu sehen. Die Päckchen flogen teils offen auf der Fahrbahn rum. War möglicherweise euer Päckchen dabei ![]() Ne, ne, warte noch ein wenig. Manchmal dauerts aus unerklärlichen Gründen einfach länger. Egal ob versichert oder nicht. (unversichert schicke ich auch nix mehr)
|
||||
|
||||
![]()
Ich lasse nur mit der Post versenden und da kam bisher alles an.
Muß das Päckchen durch eine Karnevalszone? ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen auch DHL Dauert Halt Länger
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich Probleme mit Päckchen oder Pakete hatte,war es ausnahmslos DHL!
Päckchen,die nicht ankommen sind mir auch schon passiert!(auch DHL)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hendrik,
da du die Sendung als Paket verschikt hast,kannst du diese doch mit der Einlieferungsbescheinigung nachverfolgen. Bzw. eine Nachforschung bei DHL beantragen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich glaube aber Päckchen nur bis 50 euro oder ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, dass ist ja das Problem, ich habe es als Päckchen (3,90,-€ Post) versendet, dort gibt es keine Sendungsverfolgung... Hatte dort ja wie gesagt schon nachgefragt und die sagten zu mir das es Mittwoch mit raus gegangen ist und die sonst nichts weiter machen könnten...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß mich auch mal für Hermes aussprechen.
Wir versenden ebenfalls nur noch mit Hermes. Abgabe an der Tanke. Paket S = 4,-- € Paket M = 4,80€ (Beides gewerblich) Versicherungshöhe bin ich mir nicht sicher, dachte bisher beide bis 500,-- €. Beides jedenfalls mit Sendungsverfolgung. Das sit bei Päckchen nicht so. Ausfälle jedenfalls keine. Bei DHL verschwinden gern Briefe, welche im Grenzbereich der Dicke liegen. Passen zwar durch die Schablone, werden aber offensichtlich in den Sortieranlagen gern mal beschädigt (lt. TV- Bericht). Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte schon Warensendungen die 10 Tage gebraucht haben,
bisher sind aber alle angekommen. Vielleicht kommt es ja noch. #h Drück Euch die Daumen!
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade noch mal nachgesehen. Päckchen sind bis 50€ und Pakete bis 500€ versichert.
|
![]()
Ist leider nichts angekommen
![]() ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
so schließ mich jetzt dem TE an:
Montag Päckchen an einen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann gib mir mal bitte per PN Deine Kontodaten, werde Dir dann wie versprochen das Geld erstatten... und Entschuldige das es so gelaufen ist, bis jetzt gabs keine Probleme...
Und ich fahre nie wieder zu dieser Kioskpoststelle... Habe den verdacht das es deren verschulden ist...
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch per Post??
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
MMh, also genau das selbe... Kann das sein das diese Privaten Nebenstellen gern was vergessen oder was falsch machen
![]() ![]() Viel Glück das Dein Päckchen noch ankommt ![]() Geändert von icheben82 (25.02.2012 um 20:10 Uhr) |
![]() |
|
|