![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
. . . Zugfahrzeug.
Nachdem mein treuer Vectra B nun knapp 333 tkm auf dem Tacho hatte, habe ich angefangen mich umzuschauen und mich dann recht spontan entschieden. Der neue ist jetzt ein Mercedes E270CDI T-Modell - Avantgarde, EZ 11/2004 und hatte 129.500 runter. Nachdem ich mich zunächst bei diversen Händlern umschaute, hatte ich den Autokauf eigentlich erstmal vertagt. Immer war irgendwas dran auszusetzen. Dann hatte ich mir den ersten von Privat angesehen. Sorry, aber die Latte war dann so hoch gehängt, da brauchte ich nicht mehr weitersuchen. Aus Erstbesitz, vom Erstbesitzer und vom Ehepaar im Ruhestand. Das war mir Garantie genug. Mittlerweile bin ich schon 2.500 km damit unterwegs gewesen und auch der Service, den ich jetzt gerade hab machen lassen, bestätigte mein gutes Gefühl. Hier noch zwei Bilder:
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan ![]() Geändert von dieguzzidieputzi (24.02.2012 um 20:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Super Auto,
Wünsche dir eine gute unfallfreie Fahrt ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
ja , eine E-Klasse ist schon was feines,
da kommt man schwer wieder von los ![]()
|
|