![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ich würde gerne meine Handysammlung an eine furnierte und lackierte Holzwand kleben.
Der Kleber sollte leicht entfernbar sein und weder Handy noch Wand beschädigen. ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Tesa Powerstrips! Gehen rückstandslos wieder ab und halten bis 500 Gramm problemlos.
LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Ich würde sowas nehmen: http://www.google.de/search?hl=de&gs...J4eyhAebxrmBCg Am besten noch ne Wand mit Filz bekleben und die Handys dann einfach mit dem Klettband anpappen.
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall Power Strips, das sehe ich auch so.
|
|||
|
|||
![]()
Diese Klettklebebänder hinterlassen fiese Klebereste! Gerade, wenn sie alt werden. Habe damit mal einen Mülleimer in unserem Ford Transit befestigt. Gehalten hat die Konstruktion nur ein paar Wochen, aber die Klebstoffspuren sind heute noch da..
![]() LG Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir dürfen hier in den Büroräumen auch nicht so ohne weiteres mit Dübel und Schraube die Wände veredeln... ![]() Die Alternative " Powerstrips " ist funktionell. ![]() Gruß ![]() Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig beim Anbringen von Power Strips, die ich auch empfehlen würde ist, dass die Klebeflächen vorher mit Spiritus abgerieben wurden,
sowohl die Wand als auch das Handy, damit die Klebeflächen fettfrei sind. Sonst halten die nicht. Beim wieder abnehmen senkrecht nach unten ziehen und nicht schräg werden, sonst reißen sie.
|
||||
|
||||
![]()
6mm Loch durch die Handys bohren und an die Wand dübeln....ist sehr langlebig...
![]() ![]() Sorry Cyrus...den musste ich jetzt einfach los werden... ![]() ![]() ![]() ![]() Ne , im Ernst....versuch es doch mal mit TESA POWERSTRIPS...kleben gut und sind leicht wieder entfernbar.. Geändert von dagmarg (24.02.2012 um 09:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd n klecks sikaflex nehmen!
|
||||
|
||||
![]()
Genau. Und dann einfach kurz festhalten bis das Sika ausgehärtet ist.
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich deine Sammlung schonmal auf einem Bild gesehen habe, denke ich Power Stripes bringen es nicht. Da sind doch einige altertuemliche Ziegelsteine bei, da benoetigst du ja 10 Stripes pro Geraet? Außerdem braucht es eine staendige Grundwärme und Trockenheit -also Partykeller o.ae. kalte Räume duerften problematisch sein.
Ich würde Maleracryl aus der Kartusche nehmen, ich glaube da kommt man weiter mit. Nach Gebrauch lässt sich das auch - allerdings muehseliger- abgnibbeln.
|
||||
|
||||
![]()
Oder das Haus einfach um 90° drehen. Dann kannst du sie auf die Wand legen....
![]() Bei der Verwendung von Powerstrips darauf achten, dass du nachher noch an den Abreissnuppsie drankommst. Sonst hast du beim Abmachen ein Problem. ![]() Ich würde allerdings eher zu einem "durchsichtigen" Regal (Plexiglas, Macrolon etc.) tendieren. Erstens kannst du damit die Handys zur Reinigung jederzeit entnehmen und zweitens wird die Stripteaselösung nicht für die Ewigkeit sein.
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst auch eine klecks Heißkleber aus der Pistole nehmen, härtet schnell aus und lässt sich ebenfalls rückstandslos entfernen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab auch mal mit Heißkleber rumgespielt,nur auf nem Holzzsideboard.Da ist aber nichts lackiert...ich würde doch die Powerstrips nehmen. @Cyrus ![]() ![]() Zeig doch mal,wie sowas aussieht. |
|
|
![]() Zitat:
Das werde ich gleich mal an einer unsichtbaren Stelle probieren. Power Stripes sind sich aber auch gut, kosten aber ein Vermögen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf doch einfach Deine Handysammlung, dann kannst Du Dir die Strips leisten!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich finde Tesa Power Strips ebenfalls optimal dafür geeignet. Klar, sie sind nicht billig. Aber wieviel Handys hast du denn? In einer Packung sind doch bis zu 10 Klebestreifen drin. Ich denk mal du solltest doch maximal 1 Packung brauchen, oder irre ich mich und du überrascht uns nun nochmal mit einem Foto deiner Handysammlung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Power Strips auf jeden Fall das beste !!!
|
|||
|
|||
![]()
Ich sammle Geld ,das läßt sich auch leichter an der Wand anbringen.
![]() ![]() Tesa Power Strips sollte wohl die beste Lösung sein. |
|
||||
|
||||
![]()
doppelseitiges Klebeband
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Aldi gibts abundzu Klettbänder auf Rolle oder runde Pads.
Dan kann man sie immer mal zwischendurch abnehmen oder anders an der Wand sortieren... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber ob sowas genug hält? Ich habe mir auch öfters solche kleinen Klett-Kleber für die Wand geholt, und mit der Zeit verändert sich das Material.
Eventuell hatte nur ich Pech mit meinen Erfahrungen
|
||||
|
||||
![]() Und...? Vor meinem Umzug hatte ich sogar Deckenlampen damit angeklebt weil ich zum bohren zu Faul war... ![]() Ging alles ohne Rückstände ab!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()