![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
kann jemand auf die schnelle einen Preis nennen, für wieviel man einen Evinrude V4 90 PS in Zahlung nehmen kann??? Bilder sind anbei. Das Dingens soll verrechnet werden. Danke im Voraus, Michael
|
||||
|
||||
![]()
500-1000€ doll schaut der ja nicht mehr aus. Bj. anhand der Bilder würde ich tippen auf ende 70/anfang 80
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
eher 500 oder sogar noch drunter. Nicht das er so alt ist wie Jerusalem aber der Zustand macht den Preis. Und der ist weiß Gott nicht berauschend. Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja also nun übertreibt mal nicht. Zugegeben, optisch hat der Motor seine glanzzeit allemal hinter sich, unter der Haube siehts aber noch recht ordentlich aus. Und für 500 Euro bekommt man knapp einen 50 Ps im vergleicharen Zustand.
Vorausgesetzt der Motor ist technisch in Ordnung, sollten 1000 Taler drin sein ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kompression und läuft der überhaupt??
Schaltung dabei?? Drezahlmesser/Kabelbaum?? Zu viele Faktoren.. Ohne Schaltung und sonst was, ohne Probelauf 500Euro.. LG Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muaahh und fürn nen 30 Jahre alten 4 PS Yamaha einen verkaufspreis von 700,-- aufrufen. http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=13 DU hast den Plan ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
lese Dir den ganzen Trööt noch mal durch! Und achte vor allem auf die Feinheiten! Das war ironisch gemeint mit den 700,-!!! Steht sogar wörtlich drin! Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Powertrimm hat er?und bj ist nicht 70'er!
1000€ is drin wenn Kompression gut is.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ihn nimmst und selbst fahren willst dann schmeiß die selbstmischung raus und fahr mit Gemisch.Du dosierung gibt öfter den Geist auf und dann is der Motor hin.
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß noch nicht was ich mit dem Motor mache.
Momentan habe ich ihn bei einem Geschäft über, bzw. dazu bekommen. Ich habe den jetzt mit 800,-€ verrechnet. Der Motor ist mit allen drum und dran. Schaltung, E-Anschlüsse. Powertrim funktioniert. Danke für eure Mithilfe. Michael
|