![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen und willkommen im
![]() Schönen Tag weiterhin!
|
|
||||
|
||||
![]()
das Problem ist das ich eben Links suche mit eben diesen Bootsherstellern/Namen wo ich noch andere variationen womöglich mir ansehen kann, die sich noch etwas von den oberen 2 genannten unterscheiden in der Aufteilung usw. denn das 100prozentige ist das noch nicht bei den beiden oben...
hast du einen Links von den polnischen Herstellern?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Svenni (Dein Name?),
auch von mir ein herzl willkommen im ![]() ich gebe teuchmc da mal völlig recht; Boote dieser Art gibt es sicherlich zur genüge. Wenn es unbedingt aus PL kommen soll ........ich bin schon das eine oder andere Mal Kruger Boote gefahren; aber auch nur zum Fischen auf`m Strela. Ich hoffe mal -da es definitiv keine Werbung und/ oder Vorteilsnahme meinerseits ist- das ich den nachfolgenden Link zur Kruger Werft hier einstellen darf. Sollte es dennoch ein Verstoß sein dann meine Bitte an die Mods meinen Beitrag zu löschen....... http://www.krugerboat.com/en/lodzie.html viel Spass bei der weiteren Suche und vor allem hier im BF Gerd
|
|||
|
|||
![]()
ist notiert....
ne Name Sven... ![]() |
![]() |
|
|