![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo verkaufe eine Bootslampe bzw. ein Einbaulicht, Zustand siehe Bild denke das sie gebraucht ist liegt noch von meinem Vater im Keller
Bei Fragen melden Preis 5 Euro (Eisgeld für Sophie) Versand 4,-- so dann noch viel Spass Geändert von bademeister2011 (01.06.2012 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tipp : Vielleicht wird es attraktiver, wenn Du den Versand als Warensendung realisierst.
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie kapiere ich nicht, wie das Ding eigentlich aussieht! Ist das die Vorder- oder Rückseite? Abdeckglas? Leuchtmittel?
![]() Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Ich GLAUBE, dass sich ein Soffittenleuchtmittel einsetzen läßt, wie seinerzeit aus KFZ-Innenleuchten bekannt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo anbei noch ein Bild von der Rückseite, sollte noch jemand Bilder von der Seite brauchen mach ich die doch gerne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von bademeister2011 (04.03.2012 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Super Werbung, ich würde so ein Teil in die Tonne schmeissen oder verschenken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also kein Abdeckglas über der Soffitte?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Doch Volker Glas ist über der Birne , Birne wird von hinten über die zwei Schrauben eingebaut
|
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn auf Deinem 1. Foto über der Soffitte ein Glas ist - was so nicht zu erkennen ist - nehme ich sie!
Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
ok Volker geht an Dich bitte Adresse mitteilen, alles weiter per pn
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist da - Danke.
Schon 2 verschieden starke Soffitten gekauft.... Geld wird dieses WE Telefon-gebankingt. Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, hatte leider keine Birne mehr.
gruss Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
|
|||
|
|||