![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Pumuckel feiert heute seinen 50 Geburtstag
![]() Die erste Folge von "Meister Eder und sein Pumuckl" wurde am 21.Februar 1962 ausgestrahlt ![]() War dat nee schöne Zeit ![]() Ich habe mir die Sendung auch als Erwachsener angeschaut, natürlich mit meinen Kinder ![]() Zitat:
![]() Infos zu diesem Ehrentag ist auf der Homepage des Bayrische Rundfunk veröffentlicht: Pumuckl-Geburtstag: Ein Kobold wird 50 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand Pumuckel immer doof und die Stimme von Hans Clarin war einfach nur nervig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pumuckel is geil! Meister Eder auch! Ich finde dieser Jahrestag gehört gefeiert!
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße, Patrick (alias meistereder)
|
|
||||
|
||||
![]()
...diese Sendungen sind vollkommen an mir vorbeigegangen.
Puhhhh...da hatte ich ja nochmal Glück gehabt... ![]() ![]() ![]() ...und ich mag keine Kekse.
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ...Hundekuchen sind viel besser. Nach drei Stück bist du richtig satt... ![]()
|