![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
verkaufe hier unseren top gepflegten " Ford Transit FT 280 S"
- 2.0L Diesel mit 101 PS -2.Hand (belegbar) -95000km (belegbar) -EZ 05.11.2001 - 4 neuwertige Winterräder - 2 Sommerreifen ohne Felgen - TÜV 09.2013 (letzter ohne Mängel) -LKW-Zulassung mit 160€ Steuern im Jahr -884kg Zuladung -AHK mit gebremst 1850kg, ungebremst 750kg (13 pol.) -Klimaanlage -Zentralverriegelung - Verbrauch: 7,5L Autobahn, 8,5L kombiniert (mit wenig Zuladung bei 120km/h) -Zweisitzer (Pilotsitze) -kein nennenswerter Rostbefall! -kein Ölverbrauch -Motor, Getriebe und Antriebsstrang sind top > technisch einwandfrei! -Zahnriemen gemacht bei 76000km (Rechnung vorhanden) -Einspritzpumpe neu bei 76000km (Rechnung vorhanden) -Anlasser nagelneu (30.12.2011) (Rechnung vorhanden) -Ladefläche penibel entrostet (siehe Bilder) -gelbe Plakette -Euro 3 Mängel: -kleine Gebrauchsspuren rund ums Fahrzeug. An den Hecktüren Spuren von einem "LKW-Streifkontakt". Alles nichts großes. Wen es stört fährt damit zum Lackdoktor. Ansehen lohnt auf jeden Fall! -Kippeinrichtung (Höhenverstellung) des Fahrersitzes funktioniert nicht. (Meine Freundin mit 1,61m und ich mit 1,93m können aber beide gut fahren -Bodenösen im Laderaum fehlen Der Wagen war vorher im Besitz eines älteren selbstständige Fliesenlegers, der den Wagen auch Privat gefahren hat. Dementsprechend Werkstattgewartet ist das Fahrzeug. Verkauft hat er ihn, da er in den Ruhestand gegangen ist. Wir verkaufen den Wagen, da wir ihn als Wohnmobilprojekt gekauft haben, uns aber Campingtechnisch umorientieren wollen. Außerdem ist der Umbau zu kostspielig und zeitaufwendig für uns. Der Wagen ist superbequem zu fahren, zieht kräftig, läuft zuverlässig und flott. Besonders für große Leute sehr angenehm. Ich bin den Wagen täglich gefahren und habe immer im engen Parkhaus geparkt (kleiner Wendekreis und übersichtlich). Tel.: 02433/9048386 (wer auf Band spricht wird zurück gerufen und bitte als BF-angehöriger zu erkennen geben, da ich den Wagen woanders für 5200€ inseriere) Standort: 41836 Preis: 4999€ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße, Bernhard Geändert von beredel (20.02.2012 um 15:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... da schrei ich doch mal ganz laut WOTAN -> http://www.boote-forum.de/member.php?u=27501 (suchte doch sowas ??!?!?)
|
|
|||
|
|||
|
Danke, hab ihn anPNt
|
|||
|
|||
|
Hallo und danke
hab inzwischen einen Leasingrückläufer bekommen. Danke nochmals |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
läßt sich die Trennwand hinter Fahrer/Beifahrersitz entfernen? Ohne das man(n) ein TÜV-Vollgutachten benötigt. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
|
Was der TÜV sagt weiß ich nicht, aber wir haben die Wand nach Kauf sofort entfernt, damit der Hund sich hinten nicht so alleine fühlt ;). Die Wand ist nur mit mehreren Torxschrauben befestigt, schnell und einfach ausgebaut. Polizeikontrolle ohne Wand haben wir auch ohne Probleme überstanden ;).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Klaus
|
|||
|
|||
|
mache ich sobald ich Zuhause bin. Ca 5 Uhr
|
||||
|
||||
|
Hier mal eine ausführliche Antwort zum Thema Trennwand:
http://www.t4forum.de/wbb3/index.php...hreadID=145050
|
|||
|
|||
|
@ klaus51
hast PN
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernhard,
PN erhalten, vielen Dank. Ich mache mich im laufe der Woche mal "schlau" was die Umrüstung auf grüne Plakette kosten würde und ob beim Entfernen der Trennwand die LKW-Zulassung entfällt. Melde mich dann. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
|
Kannst du mal die Rechnung vom Zahnriemenwechsel einstellen.der Motor hat keinen Zahnriemen,der hat eine Steuerkette.
Geändert von jaguar10 (21.02.2012 um 21:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Hinweis! Das führt zu Verwirrung und es ist mein Fehler, denn ich wusste auch nicht das der ne Kette hat.
In der Rechnung stehen unter anderem die Punkte: - Steuerkette aus und einbauen - Antriebskette - Spanner - Spanner Zahnriemen dadurch hab ich mich vom Wort Zahnriemen ablenken lassen. Dann ist ansheinend die Steuerkette neu gekommen. Rechnung zeige ich bei Besichtigung vor, möchte die aber nicht veröffentlichen, da alles vom Vorbesitzer drauf steht.
Grüße, Bernhard Geändert von beredel (21.02.2012 um 20:40 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
noch ein Nachtrag: Der Wagen hat ABS und ESP (ESP wird hier anders genannt, muss aber laut der Bedienungsanleitungs-beschreibung genau das sein.)
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein kleiner Verhandlungsspielraum ist wie immer natürlich gegeben! Wagen ist angemeldet, kann Probegefahren und sofort mitgenommen werden.
|
|||
|
|||
|
... der Wagen mit Fenstern in der zweiten Sitzreihe bzw. einer weiteren Sitzbank --- den hätte gerne.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
???? Egal, Auto ist verkauft
|
|||
|
|||
|
... als Familienkutsche .
|
||||
|
||||
|
lange Rede kurzer Sinn, ist die Kiste noch zu haben ?
Schade das die Angebote hier zerlabert werden. ich hätte interesse. bitte mail mir mal den letzten preis per pn
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernhard
Die Kolegen mit wirklichem Interesse müssen halt mal schneller reagieren. Auto läuft gut . Danke nochmals für die schnelle Abwicklung. ========================= Gruß Walter
|
||||
![]() |
|
|