![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe ein nahezu unbenutztes Schlauchboot der Fa. Plastimo. Dieses ist 2m lang, hat einen Holzspiegel und wird zusätzlich (leider nicht auf den Bildern) mit einer aufblasbaren Sitzrolle sowie 2 Paddeln, Fusspumpe, Stausack und Reparatursatz abgegeben. Motorisierbar bis 2,5 PS.
Das Schlauchi hat keine Flickstellen, hält die Luft und ist absolut neuwertig. Dazu gibt es einen älteren 2-Takt-Kurzschafter von Johnson mit 3,3 PS (fährt gut an dem Schlauchi). Dieser wird mit einem Gemisch von 1:100 gefahren. Er sprang zuletzt sofort an und lief tadellos; er hatte im Herbst letzten Jahres eine Inspektion. Ich verkaufe das Ensemble, da ich es schlichtweg in der vergangenen Saison nicht genutzt habe und mir der Aufwand einfach zu groß ist. Abgabe nur komplett. Preis: 450 EURO. Nur Abholung (22393 Hamburg), kein Versand. Bei Fragen bitte Mail an GER1388@web.de ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us Detailbilder können vom Motor auf Wunsch noch gemacht werden, da dieser bei mir im Keller steht. |
|
||||
|
||||
![]()
du hast Mail....
|
|
||||
|
||||
![]()
von mir auch
|
|||
|
|||
![]()
Alle Mails beantwortet.
Besten Gruß, Goetz |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich mal den Finger heben.
|
||||
|
||||
![]()
Das Bötchen is ja mal richtig niedlich!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
danke für die Mail - ich bin raus. Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Noch verfügbar
![]() Besten Gruß, Goetz |
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal an die Saison 2012 denken...
Besten Gruß, Goetz |
|
||||
|
||||
![]()
Schlägst Du für 400 ein?
|
|||
|
|||
![]()
@Volker: Hast eine PN!
|
|
|||
|
|||
![]()
Reserviert für Volker.
Besten Gruß, Goetz |
|
|||
|
|||
![]()
Und verkauft an Volker!
Besten Gruß, Goetz |
|
|||
|
|||
![]()
Da es der User volker1165, der eine verbindliche Kaufzusage gegeben hat und es weder für nötig hält, sich für den Abholungstermin zu melden noch den Mumm besitzt, die Sache abzusagen, steht alles wieder zum Verkauf (aber nicht mehr an Volker1165).
Da ich meinen alten Beitrag nicht mehr finde, mache ich noch einmal einen neuen auf. Ich verkaufe ein nahezu unbenutztes Schlauchboot der Fa. Plastimo. Dieses ist 2m lang, hat einen Holzspiegel und wird zusätzlich (leider nicht auf den Bildern) mit einer aufblasbaren Sitzrolle sowie 2 Paddeln, Fusspumpe, Stausack und Reparatursatz abgegeben. Motorisierbar bis 2,5 PS. Das Schlauchi hat keine Flickstellen, hält die Luft und ist absolut neuwertig. Dazu gibt es einen älteren 2-Takt-Kurzschafter von Johnson mit 3,3 PS (fährt gut an dem Schlauchi). Dieser wird mit einem Gemisch von 1:100 gefahren. Er sprang zuletzt sofort an und lief tadellos; er hatte im Herbst letzten Jahres eine Inspektion. Ich verkaufe das Ensemble, da ich es schlichtweg in der vergangenen Saison nicht genutzt habe und mir der Aufwand einfach zu groß ist. Abgabe nur komplett. Preis: 450 EURO. Nur Abholung (22393 Hamburg), kein Versand. Bei Fragen bitte Mail an GER1388@web.de |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Beide Themen zusammengefügt ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hast PN.