![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sei vorsichtig, der kleine Braune ist zäh und schlägt hoch...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtige Worte von Vladimir!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() N8
|
||||
|
||||
![]()
ZU spät , ich hab ihn abgedrückt dann weggedrückt .
![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Konnte er schwimmen ?
|
||||
|
||||
![]()
also bitte...
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Nacht! Zusammen! Schlaft gut!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Klar Akki ![]() ![]() Kann mal einer nen Kampf zwischen Klitschko und Akki arrangieren ![]() Ich würde so gerne sehen wie man die Taktik dann so umstellt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und aufhören,mit den Puntkrichtern Kaffeekränzchen zu machen...
![]() sowas beklopptes... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hoffentlich gibts ne revanche dann kriegt klitschko endlich die hucke voll
![]() egal was die punktrichter entschieden haben der schwarze war besser
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe 12 exakt gleiche Runden gesehen... nur eben erfolglose.
|
||||
|
||||
![]()
Wieder gleiche kommentare von sofaboxweltmeister
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man konnte doch sehen, dass der Geklitschtke zum Schluß sich kaum noch auf Füßen halten konnte, damit er nicht fällt, kamen sofort paar "Stützen". Wie gesagt, der Schwarze war besser!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Nun wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst werden,
die Erfolge der Klitschkos stehen ausser Frage. Das er langsam alt wird ist klar und er hat es ja auch schon öfter selbst betont. Wie ist hier doch gleich der Altersdurchschnitt des Forums und wie viele davon standen einmal im Ring? ![]() Es wird gemeckert wenn er jeden in der 2ten Runde KO schlägt, und es wird gemeckert wenn mal ein Schwergewichtskampf über 12 Runden geht. ![]() ![]() Das der Weltmeister einen Bonus hat zeigt ja alleine schon die Regelung beim Unentschieden, das ist nichts neues. Der Angeber hat sich gut gehalten - Respekt. Viele Grüsse Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
sehr interessante Meinungen hier. So mancher sollte sich mal bewerben und Punktrichter machen , vielleicht werden die Kämpfe dann viel enger gewertet ![]() Ich habe Klitschko mit 4 oder 5 Runden vorne gesehen. Es bringt eben nichts nur nach vorne zu marschieren , man sollte dabei auch treffen ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Wenns gerecht entschieden worden wäre, hätten Leute Geld verloren, die nicht verlieren dürfen, wollen, können....
|
||||
|
||||
![]()
Wie Klitschko schon sagte, sportlich war er gut (auch wenn alles nur stumpfes Draufgehaue ohne Taktik war) aber menschlich ist er ein widerlicher Penner der hoffentlich das nächste mal so richtig schön KlitschK.O Style eine aufs Maul bekommt!
Gute Nacht! Aaron
|
||||
|
||||
![]()
man muss es auch so sehn wenn klitschko seine verdiente niederlage eingesteckt hätte dann wäre uns auch sein gesicht in der werbung erspart geblieben
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau, der ist doch schnell, er sollte sich schnell in die Ukraine verziehen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nach seiner aktiven Karriere? ![]() ![]() Ist ja auch nicht so, das es seine erste Niederlage gewesen wäre. @Jetstream Manchmal schäme ich mich für Deutschland, da gibt es mal grosse Sportler (insgesamt, nicht auf diesen einzelnen Kampf bezogen) die ihre Kämpfe in Deutschland durchführen und damit weltweites Renommee und vorallem Millionen an Steuergeldern bringen und wir labern mal wieder so einen Mist. ![]() Viele Grüsse Danny |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Von den Millionen an Steuergeldern hast du nichts - die gehen nach Griechenland. Zum "labern von Mist" sage ich nur, ich will die Mauer wieder.
|
|