![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Einige VDO Instrumente für Volvo, wer bis zum 10.12. mit dem Versand warten kann bekommt die passenden Geber Incl.
1.VDO Wasser-Temperatur Anzeige für Volvo Penta 25.-€ +Versand 2.VDO Öldruck Anzeige für Volvo Penta 25.-€ +Versand 3.VDO Voltmeter für Volvo Penta 15.-€ +Versand 4.VDO Betriebstundenzähler für Volvo Penta 20.-€ + Versand 5. Geschwindikeitsmesser mit Gegendruckgeber Komplett. Instrument ist fast neu, 1x angeschlossen. 40.-€ + Versand 6. Geschwindikeitsmesser 15.-€ + Versand 7. VDO Drehzahlmesser Klein 15.-€ +Versand 8. Searay Drehzahlmesser 15.-€ + Versand Sollte jemand mehrere Instrumente haben wollen bitte per PN melden
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich würd mich für den Geschwindigkeitsmesser auf Foto 5 interessieren. Welchen Durchmesser hat er?? Grüße Alex |
|
||||
|
||||
![]()
es ist ein grosser ich messe ihn dir aus ..bis heute abend
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab an Nr 1 Interesse.
25€ für Anzeige und geber ? Bitte pn schreiben Mit freundlichen Grüßen |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte interesse an der 4.VDO Betriebstundenzähler für Volvo Penta 20.-€ + Versand
hättest du mal bitte den duchmesser bis dann peter wer sonst |
|
||||
|
||||
![]()
alle Volvoamatruen und Searay Drehzahlmesser bis auf weites reserviert. , sorry
|
||||
|
||||
![]()
Alle Volvo Armaturen sind Verkauft!
|
||||
|
||||
![]()
Der geschwindigkeitsmesser für 15.-€ ist verkauft
|
||||
|
||||
![]()
7. VDO Drehzahlmesser Klein bitte zu mir
|
|
||||
|
||||
![]()
es ist nurnoch der grosse geschwindikeitsmesser da......
|
||||
|
||||
![]() bitte gib mir den Durchmesser bekannt, wart nur noch drauf. grüße alex |
|
||||
|
||||
![]() oh sorry mom sofort
|
||||
|
||||
![]()
das einbaumaß ist 82mm
aussenmaß 96mm Sollheissen das einbauloch sollte nicht grösser als 92-93 mm sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja Super den nehm ich . bitte send mir deine Bankdaten damit ich dir den Betrag überweisen kann. Lg Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Falls der SeaRay Drehzahlmesser doch noch da sein sollte nehm ich ihn.
|
|||
|
|||
![]()
passt mit dem Typen auf!!!!!!!!! warte seit 3 Monaten auf mein bereits bezahltes Drehzahlmesser
|
||||
|
||||
![]()
ist überhaupt noch etwas da, oder alles verkauft ?
|
||||
|
||||
![]()
was soll das ...??? du hast die teile doch.....
|
|||
|
|||
![]() wenn Du die Adresse richtig angegeben hast dann sollte es da sein!!!!!! ist es aber immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! die Adresse die ich dir gegeben habe da liefern auch andere Verkäufer Ihre Sendungen ab und bei allen funktioniert es nur bei Dir nicht. Hörr auf mich zu verarschen und gib endlich eine Sendungs-Nr. wo ich sehen kann das Du es versendet hast und aus welchem Grund es nicht angekommen ist. Sonst kriege ich von dir nur die Meldung wie habe es vergessen, musste ins Ausland, die verdammte Post, komme einfach nicht dazu, jetzt endlich geschafft und die Sendung zur Post gebracht!!!!!!!!!!!!!! WO IST ES?????????? ICH HABE ES NICHT!!!!!!!!!!! Die Scheiße tut mir langsam leid. Die Kopie meines Emails von 24.11.2011 die Kontodaten natürlich wegradiert. Sag mir bloß das mit der Adresse das ich dir damals gegeben habe etwas nicht stimmt. Empfänger: rubberduck-willi ![]() Iskander ![]() Ensign ![]() Registriert seit: 05.06.2010 Ort: Neuss am Rhein Beiträge: 77 98 Danke in 40 Beiträgen ![]() Zitat: Zitat von rubberduck-willi Dennis Brünnghaus kto:----------------- blz:------------------ deutsche bank gevelsberg vwz. Searay drehzahlmesser gesamtpreis 20,00€ incl. versand Habe das Geld gerade überwiesen. DANKE!!!!!!!!! Alexander P.S. Versandadresse: Natalie Dregert Euskirchener str.84 41469 Neuss __________________ “Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.” ![]() __________________ “Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.” ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das kann ich wohl vergessen!!!!!!!!!wie armselig von Dir die Leute um 20 Euro zu betrügen soll ich dir noch ein Zwanziger rüber faxen als Bonus für deine Bemühungen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halt dich jetzt mal etwas zurück, sonst hagelt es ne Anzeige.
Ich habe dieses Paket 3x für 6,90€ an die von DIr angegebe Adresse geschickt. 3x mit DHL Sendungsnummer 3x mit Paketschein 3x wurde es nicht abholt. Was willst du von mir??????????????? Hol dir dein scheiss Paket bei mir ab und fertig. Ich kack auf deine 20,00€ die Versandkosten sind höher als das was du überwiesen hast.......... Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, bemerke aber gerade das du unbewaffnet bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von mir aus kannst du deinen quatsch in jeden meiner Beiträge posten .......morgen folgen Bilder vom Paket incl. Paketscheinen ........
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. ![]() Geändert von rubberduck-willi (26.02.2012 um 03:52 Uhr) |
![]() |
|
|