![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey hallo erstmal......
![]() Beim Ausbau des Ganzen auch eine Plakette hinten am Spiegel gefunden über der Transomplatte. Vega serial no. 908 / mod. 340 Habe schon unzählige Nächte vor Google gehangen doch leider nicht fündig geworden was ich denn nun eigentlich für ein Boot habe.... Welche Motorisierung " original " ist.... etc... Wer kann mir ein paar infos,Tipps,Fotos etc. geben ( natürlich habe ich Fotos etc. für die leute die gerne immer gegenfragen stellen in Foren.... ) ( meine Katalogfotos oder ....oder ...) das man mal sieht wie es ausszusehen hat... Vielen Dank schon mal im Voraus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Welches Loch wurde vergrößert? ![]() Fotos und die Maße von Deiner Vega wären noch interessant. Der Modell-Schlüssel "340" sagt nicht viel aus. Die Vega Modelle hatten damals Namen. z.B. Tornado,Fury, Zorro usw. usw.. Mit etwas Glück erkennt ein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Die meisten und besten Infos über VEGA-Boote stammen von Herbert (Stingray 558).
|