![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Faszinierte Bilder
![]() Bällchen suchen unter Wasser Ist es denn wirklich Möglich, solche "scharfe Bilder" unter Wasser zu machen, alleine die Bewegung der Tiere oder sind diese entsprechend nach gearbeitet? Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke schon, dass es unbearbeitete Aufnahmen sind. Finde die Fotos super, wenn auch ein wenig gruselig!
![]() Ich habe eine Panasonic Digicam, die auch Unterwassebilder macht. Es gibt im Menü ein extra UW-Modus. Was da geändert wird, weiß ich nihct. UAf jeden Fall braucht man unter Wasser einen starken Blitz. Das sieht man auch an den Fotos, deren Umfeld vom Motiv teilweise schwarz erscheint. Meine Bilder sehen etwas milchiger aus.
|
||||
|
||||
![]()
Micha, willst du mir jetzt sagen, dass du Ahnung vom fotografieren hast
![]() Warum hat man dich nicht in den "einschlägige Knips Threads" gelesen ![]() oder hast du dein Lichtlein unter den Scheffel geparkt? ![]() Ich dachte, man müsste eine besondere Knipse besitzen, um Unterwasseraufnahmen zu machen, die nicht jeder hat ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sie muss es immerhin wissen
|
||||
|
||||
![]()
Lest ihr alle keine Bild?
![]() Die Bilder waren da letzte Woche drin. Die werden mit ner Hochgeschwindigkeitskamera aufgenommen. Sehen aber echt cool aus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() War der Artikel informativ oder nur ein lala ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Nur blabla mit den Bildern und wie die aufgenommen wurden.
|
|