![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Biete Formen für ein Kajütboot 8 Metern an.Mit separater Achternkajüte. Es sind 12 Einzelformen-sodaß eigentlich alles aus Gfk herzustellen ist. Habe auch ein Angebot zum laminieren von einer Firma bekommen. Rumpf und Deck wären dann fertig und zusammengeklebt, für 6000,- Das Projekt muß ich leider wegen Rückenprobleme aufgeben. bei interesse Maile ich gerne paar Bilder. Gruß josch139 |
|
||||
|
||||
![]()
Schick mal bitte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch Interesse!
Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kann man sich zusammentun, und die Form dritteln, vierteln oder gar fünfteln..... beim Preis,
dann hätte jeder ein Boot aus der Form. ![]() Vorrausgesetzt sie passt optisch bisssle in die heutige Zeit ![]() Stell doch die Bilder hier rein, dann musst net alle Nasen lang ne MAil schicken.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() oder auch Bitte Flohmarktregeln Punkt 4 beachten! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch gerne Bilder und auch gerne einen Preis, was Du für die Formen haben möchtest...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Text ist zu kompliziert geschrieben, um nur drüber zu fliegen ![]() Also komplette Flohmarktregeln lesen und dann Regel konform neu einstellen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arne, wollen wir beide jetzt unter die Bootsbauer gehen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mal behilflich, Jörg hat mir die Bilder per email geschickt und wegen möbiler Verbindung, kriegt er sie hier nicht hochgeladen. Einen Preis habe ich leider trotzdem noch nicht...Das fertige Boot ist leider in Bitmap und kann ich hier nicht hochladen
|
||||
![]()
Einfach mit Paint öffnen und dann mit "speichern unter" als *.jpg speichern.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe das Angebot noch nicht ganz.
![]() Zumindest das Oberdeck sieht schon nach der fertig laminierten Oberschale aus, irgendwas formentypisches kann ich auf keinem der Bilder finden. Werden hier die Formen zum Nachlaminieren angeboten oder bereits fertig entformte Teile, aus denen mal ein Boot entstehen soll, oder etwa beides? ![]() Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sorry habe ich vergessen. Das kann ich aufklären. Ich habe die Bilder der fertig laminierten Teile geschickt bekommen. Die Formen konnte Jörg wegen des Wetters noch nicht knipsen. Das Angebot geht wohl nur um die Formen Mich würde immernoch der Preis interessieren. Da hat er nichts zu geschrieben... ![]() ![]() Hier die email: Hallo Arne ! Im Anhang Bilder vom letzten Bau und ein Bild vom vorletzten Fertigen Boot. Mehr Bilder morgen-dauert so lange sitze schon 2 std dran. Bilder von den Formen habe ich leider nicht-sind im alten Computer und der ist hin. Die Formen sind draussen abgedeckt-bei dem Wetter kann ich da keine Bilder machen. Hole ich aber nach. Kannst du im Forum paar Bilder posten-ich bekomme das mit meiner mobilen verbindung nicht gebacken! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Das Angebot ganz langsam lesen
![]() Angebot 1.) Schalen (Formen), jedoch fehlt dort der Preis ![]() Angebot 2.) Rumpf und Deck zusammengeklebt, für 6000,- Angebot 3.) Ein Angebot zum laminieren von einer Firma ![]() Was das soll, weiß ich noch nicht ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Joo, geanau. Nichts genaues weiss man nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe es so, dass er sich selber so ein Boot laminieren wollte und das jetzt nicht mehr kann/will und nun die Formen verkaufen will.
Wahrscheinlich hat er sich dann noch ein Angebot reingeholt, was es kosten würde wenn es eine Firma macht. Das sind dann wohl die 6000€... Beantwortet natürlich immernoch nicht unsere Frage: Was sollen die Formen kosten?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weißt Du noch mehr, oder hast Du sie schon gekauft? Wo wären die Formen denn abzuholen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wo die Formen abzuholen sind,weiß ich auch nicht. Jörg,sag mal was ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen die Formen liegen in Hirschhorn am Neckar. Josh arbeitet gerade an einer V8 Reparatur. Daher keine Rueckmeldung denke ich!
|