![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich melde mich ab, muß in die Heia
![]() Gruß an alle Peter
|
||||
|
||||
![]()
Muß mal was Positives über t-online schreiben. Gestern und auch heute die kostenlose Hotline angerufen und beide Male bin ich sofort durch gekommen.
Bratung war sehr gut und mir konnte sofort geholfen werden (Fragen zu Entertain Fernseh (wieviele Programme man parallel aufnehmen kann)). Gestern war DSL kurz weg aber nach einen Linereset alles wieder Top. Wegen der Probleme bekomme ich 1 Monat lang alle Programme frei geschaltet ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber mir wurde auch dieses I Dingsbums angeboten und in den höchsten Tönen gelobt. Als ich dann vor der Unterschrift wissen wollte, ob ich den auch noch die Billignummern fürs Ausland nutzen könnte, so 0,83 Cent nach Neuseeland usw, war natürlich hängen im Schacht. Wer viel ins Ausland telefoniert sollte beim Standartanschluss der Telekom bleiben, sonst hat man die Axxxxxxte gezogen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit 9,99€ für 1000 Minuten in 50 Länder (auch Neuseeland)? Und darüber dann 0,03Cent?
Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Im Moment sind es 0,30 Cent nach Neuseeland, 0,03 Cent ist natürlich besser. Jeder muß für sich selbst heraus finden womit er am besten fährt.
|
![]() |
|
|