![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete euch ein paar Maschinen:
1. Stichsäge Einhell BPS 600 E, mit Pendelhub und elektronischer Drehzahlregelung, Staubsaugeranschluß, Preis 50€. 2. Elektrohobel Metabo Ho4382, 12000/min, älterer Hobel aber sehr solide Maschine, ich habe den gleichen seit vielen Jahren in Gebrauch. Die Spanstärkenverstellung hat keinen festen Anschlag mehr. Preis 60€. 3. Bohrhammer Bosch, blaue Serie, GBH 2-22 RE, 620W, guter Zustand, Preis 80€. Siggi Geändert von wolf b. (28.02.2012 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
den Bohrhammer bitte zu mir, sende mir deine Bankverb. bitte per PN. Gruß Steffen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Siggi! Ist die Stichsäge mit dem dazugehörigen Koffer? Evtl. wäre ich interessiert. Allerdings gibt es nächst kleinere Modell (520 W statt 600 W) für 16,99 incl. umfangreichem Zubehör.
http://www.idealo.de/preisvergleich/...t-einhell.html |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ist nur die Stichsäge mit Staubsaugeranschluß, Inbusschlüssel und einem Sägeblatt, Koffer ist verschollen. Brauchst auch kein wertloses Schrottwerkzeug entsorgen
![]() Siggi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss es nicht, da ich sie nicht gekauft habe. Alles Werkzeug, das ich hier anbiete, stammt aus der Werkstatt meines Bruders, und der kann nichts dazu sagen.
Wenn du Interesse hast, mach einen Preisvorschlag und ich werde drüber nachdenken. Es muss aber auch noch sinnvoll sein, das Zeug einzupacken und zur Post zu gehen, sonst kann ichs besser wegwerfen, Siggi
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
billig heisst nicht scheisse,hab seit 30 jahren ein billiges ladegerät von einhell und das funktioniert wie am ersten tag ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, um hier mal wieder etwas Bewegung reinzubringen:
Preisupdate Stichsöge 16,-€ incl. Versand, Hobel 50,-€ incl. Versand, Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Angebot: Hobel für 40,-€ incl. Versand, sonst behalte ich ihn als Ersatzteileträger,
Siggi P.S.:Stichsäge ist auch noch zu haben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Siggi,
ich erbarme mich und nehm die Stichsäge! Bankverbindung bitte per PN. Grüße Arno
|
|
||||
|
||||
![]()
Siggi, den Hobel zu mir.
![]() Schick mir bitte Kontodaten oder warte bis Burgtiefe. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=marsvin;2566466]Letztes Angebot: Hobel für 40,-€ incl. Versand, sonst behalte ich ihn als Ersatzteileträger,
Siggi Die Spanstärkenverstellung hat keinen festen Anschlag mehr. Hallo Siggi, was bedeutet das. Ist die Spanstärke nicht mehr einstellbar ?
|
||||
|
||||
![]()
@ Wolf: PN kommt.
@ Michael: Sorry zwei Minuten zu spät ![]() ![]() Dier Verstellung funktioniert, es gibt nur keinen festen Anschlag oben oder unten mehr, Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles verkauft,
Siggi P.S.: Nachschub kommt |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kein Problem Siggi. Wolf gönne ich es, besonders nachdem ich mir gestern seine Homepage angeschaut habe, wirklich toll. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Nachschub-Angebote dann bitte einen Tag vorher als PN an mich. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier werden alle gleich behandelt
![]() Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Pfui Pfui Pfui! Ich bin entsetzt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Denke an deine Gesundheit, Aufregung und Entsetzen ist nicht gerade förderlich.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach weiter fleissig unter "Biete/Diverses" nachsehen
![]() Siggi |
|
||||
|
||||