![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Boote-Forum gemeinde.
Da ich aus beruflichen Gründen von der Küste wegziehe, biete ich schweren Herzens folgendes Motorboot zum Verkauf an: Marke, "Ducauto“ Länge 5,40 m Breite 2,30 m, Tiefgang: ca 0,40m Gewicht ca. 900 kg, Motor Bj. 93 Mercury 4-Zylinder-Reihenmotor 2Takt 115PS Öl-Selbstmischer 1:100, VA-Einbautank ca.: 100l sehr schnelles Boot ca.35 Knoten, das Motorboot hat 5 Sitzplätze und in der Kajüte 2 Schlafplätze. Der Straßentrailer ist für 1700 kg zugelassen, Leergewicht 480kg, neue VA-Lichtleiste am Heck Alles ist voll funktionstüchtig und sehr gepflegt. Zubehör: Bilgenpumpe (in 2011 neu ausgetauscht) Badeplattform mit Leiter, Gerätebügel, Batterie (86Ah), Hafenpersenning, Hilfsmotorhalter, 2 Fender, Festmacher + Leinen, Anker, Ersatzpropeller, MP3 Radio, Bootshaken, Rettungsring, Kompass, 2x20l Benzinkanister, 3 Schwimmwesten Die Polster in der Kajüte sind mit weißem Kunstleder überzogen und in einem super Zustand. Wasserskihaken & Leine ist auch dabei! Der AB wurde im Sommer 2011 von einer Bootswerft komplett überholt. Die komplette Powertrimmanlage wurde hierbei ausgetauscht. Kosten: 1800€ Rechnung natürlich vorhanden. Außerdem ist eine nagelneue Schraube montiert. Ich habe das Boot erst im April 2011 gekauft. Es wurde vorher nur im Süßwasser gefahren und getrailert. Ich habe es auf der Nordsee gefahren. Es lässt sich bis Windstärke 5 auch relativ gut fahren ![]() Aktuell steht es im Winterlager in einer Halle. Eine Überführung währe nach Absprache möglich Meine Preisvorstellung liegt bei VB 8900,00€ Geändert von mannotte (14.02.2012 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du noch ein paar Bilder von innen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schönes Boot, und es liegt irgendwo im Norden, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Es liegt momentan im Winterlager in der Nähe von Jever (Kreis Friesland).
Gerade für Einsteiger ist es ein tolles Boot, da der 2-Takt Außenborder absolut wartungsarm ist. Bei weiteren Fragen kannst Du mich auch gerne per e-mail kontaktieren Geändert von mannotte (14.02.2012 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schreib die Mail Adresse hier nicht so rein, dann läufst du Gefahr jede Menge SPAM zu bekommen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hm, kein Interesse an dem Boot?
Woran kann das liegen? zu teuer? kein bekannter Bootstyp? zu alt? Gruß aus Ostfriesland |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
man schon haben und sich in NICHT PUSHEN üben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ich hab Interesse und finde das Boot echt prima.. schaut gut aus. Wäre genau richtig für Frau, Kind und Papa ![]() ..leider liegt es ausserhalb unseres Budgets. Es sei denn Du nimmst eine Hille Roda in Zahlung ;) Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
beim Verkauf bekommt der Trailer noch neuen TÜV. Er hat ein grünes Nummernschild. Kann nach dem Kauf noch gerne ein paar Wochen kostenlos hier im Winterlager bleiben. Kostenlose Lieferung nach Absprache möglich Geändert von mannotte (23.02.2012 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast ne PN!
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate:
FP 8000€ Trailer wird diese Woche von einer Werkstatt durchgecheckt und anschl. gibts den neuen TÜV Stempel!! Geändert von mannotte (05.03.2012 um 10:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Kannst Du bei Gelegenheit mal nachmessen, wie hoch das Boot ist am höchsten Punkt ? .. auf dem Trailer ? Brauche mal die Gesamthöhe des Gespanns - um zu schauen ob es durch das Tor in mein Winterlager passt. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ok, prima. Danke. Aber keine Hektik ! ![]() ..vielleicht kann ich meine Frau doch noch überreden unser Budget entsprechend aufzustocken. Edit: wenn es Sinn macht, kannst Du ja noch das eine oder andere Foto schiessen !? ..zumal diese Fotos da oben schon älter sind !? Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (05.03.2012 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Höhe mit Gerätebügel: 3,00m, ohne: 2,30m
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Eigentlich zu hoch.. aber da gäbe es Mittel und Wege.. Weiteres per PN. ![]() Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Schon einen ernsthaften Interessen gefunden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ja, hat er ![]() Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch da!!
Trailer hat gestern TÜV & einen Satz neue Reifen bekommen! Impeller wurde am 07.03. getauscht! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie jetzt? ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...=148763&page=4 vg gerd
|
|||
|
|||
![]()
Jörg ist gerade abgesprungen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Schon bezahlt und doch abgesprungen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Nein, nicht bezahlt.. sind uns nicht wirklich einig geworden bzw es war für mich nicht das 100% richtige. Falls jemand Interesse hat, schaut euch das Boot an.. Helge ist ein netter Kerl ![]() Wünsche ihm viel Erfolg beim Verkauf. Gruß, Jörg |
![]() |
|
|