![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Golf 4 mit Motorschaden. Das Auto ist für das Alter in einem recht guten Zustand. Wie auf den Bildern zuerkennen ist, müsste der Wagen nur mal geputzt werden. Das Auto steht in 47495 Rheinberg, NRW. Bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen und Mobile werden die meisten Golf`s mit Motorschaden ab 1200 Euro angeboten, deshalb denke ich dürfte ein Festpeis von 900 Euro ok sein. Daten: - Original VW Alu Felgen - Klimaautomatik - Anhängerkupplung - Schaltgetriebe Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 2/1998 Kilometerstand: kurz vor 179.000 km Anzahl der Türen: 4/5 Türen Umweltplakette: 4 (Grün) HU(AU): 2/2013 1,4 l, 75 PS - Servolenkung - Bremsen hinten komplett neu in 06/11 - Tank ist noch halb voll ;) - Nichtraucher - Unfallfrei Fragen beantworte ich gerne per PN oder hier im Thread. lg, |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du was zum Motorschaden sagen?
Ich tippe mal auf Frostschaden bei voller Fahrt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab Interesse! Meld dich mal per PN! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls er ihn nicht nimmt,melde ich mal als zweiter interesse an. mfg.enrico
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja genau das ist ein Frostschaden. Es ist vor zwei Wochen passiert als wir hier -14 Grad hatten. Die Kurbelwelle hängt laut Werkstatt wohl fest. Markus war der Erste der sich gemeldet hat und er möchte den Wagen auch haben. @Danke Ibis3, hättest du mir das nicht vor ein paar Wochen sagen können ![]() |
![]() |
|
|