![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Gut -mein Fehler - ich bin halt immer noch recht sauer wegen den jugendlichen Idioten,seitdem ist bei uns Silvester nur Horror, der Hund tut uns unendlich leid. Geändert von wotan01 (13.02.2012 um 13:00 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
Wir sind in der Prägephase dahergegangen und haben zwei Wochen vor Silvester angefangen zu knallen. ![]() Wobei sich der Hund zuerst im Wohnzimmer befand. Zuerst haben wir leise Knaller auf der Terrasse gezündet, dann wurden die Knaller immer lauter. ![]() Zum Schluss haben wir die Terrassentür geöffnet und haben es richtig krachen lassen. Wir haben dabei den Hund ignoriert und haben so getan als ob das Knallen das normalste von der Welt ist. Silvester dürfte der Hund dann zum Knallen mit raus. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Jawohl, Herr Oberstudienrat
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Stephan, da hast Du recht. Es wird immer auch Tiere geben die schreckhaft reagieren, aber ewiges ziehen an der Leine gehört für mich nicht dazu. Wie Du schon schreibst, hängt das sehr vom Vertrauensverhältnis zwischen Mensch und Hund und erst recht dem Situationsverhalten des "Rudelführers" Mensch ab. @wotan Ich wollte Dich nicht angreifen. ![]() ist auch eine gänzlich andere. @Cyrus Besser kann man das nicht beschreiben. Viele Grüsse Danny
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie gut das du nicht mein Nachbar bist ![]() Gruß Udo |
|
||||
![]() Meine Kinder hatten mächtig Spaß beim Prägen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
schreibt ihr mal mit nem plärrenden säuling auf dem arm, dabei noch schaukeln mit dem bürostuhl...
|
|
|||
|
|||
![]()
hast du auf die kinder geschossen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Blumen.. aber es wird keine 6 Beiträge dauern, bis wieder jemand.. ach ist auch egal
![]() Gruß, Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() @cyrus: jep, deine variante ist meiner meinung nach der beste weg für einen privathund! ![]() lg, herwig
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die anwesenden Lehrkörper noch erörtert hätten,
daß Silvester, übersetzt soviel wie Waldmensch bedeutet. Da erklärt sich doch vieles hier, ganz von selbst! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Unsere Nachbarin kam an unserem Grundstück mit einen Regenschirm und unser Nachwuchs bellten richtig böse, obwohl die Nachbarin ihnen bekannt war ![]() ![]() Da waren die kleinen 3 Monate alt und wir haben einen aufgespannten Regenschirm ohne Kommentar in die Wohnung gelegt. Nun ist ein Regenschirm nix besonderes mehr, außer das man, wenn Frauchen nicht aufpasst, wunderbar mit spielen kann ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie tut das richtig weh, wenn ich Syl(t)vester lesen muss. Spricht doch auch keiner so, oder sagt ihr Sülwester?
Hm, eigentlich wäre das hier ein prima Thread für'n schwarzen Kanal, wenns den um Wassersport ginge. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Uwe,
klar, ich habe Dir auch nirgendwo widersprochen. Irgendwann dreht sich jede Diskussion im Kreis. ![]() Welpen beim entdecken der Welt zu beobachten gehört zu den schönsten Dingen die ich kenne. ![]() @Sascha Also hier bei uns uffm Land ist Sülwester schon nich unjewöhnlich. ![]() Viele Grüsse Danny
|
![]() |
|
|