![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Mensch springt nur dann vom Hochhaus wenn er keinen Ausweg mehr sieht. Dahinter steckt ein Schicksal... und auch ein Säufer oder Junkee nimmt das Zeug nicht weil so toll schmeckt..auch dahinter steht ein Schicksal und mit Sicherheit eine psychische Erkrankung.. Ich wünsche dir das du nie mit so einer Erkrankung zu tun haben wirst,denn sonst würdest du sowas sicher hier nicht schreiben
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal schäme ich mich für das was hier geschrieben wird.
|
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=75740& ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
ach was ein super tröd is das hier jawohl
|
|
|
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=42 ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wie in letzter Zeit leider so viele Treads hier, wurde auch dieser zerlabert
![]() Zerlabern ist eins, aggressive Kommentare finde ich dann einfach nur schwach ![]() Um auf das Thema zurück zu kommen ![]() Eine ehemals traumhaft schöne Frau, mit einer ehemals sagenhaften Stimme, ist gestorben ! Extrem traurig, erst mal für die Angehörigen, erst dann für die Fans ![]() Lasst sie uns so in Erinnerung behalten ![]() http://www.youtube.com/watch?v=gvPYXHM94DQ
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wollte mich eigentlich Heute nicht mehr dazu äußern, aber gut- ich gebe zu ,ich war etwas Hart. Ich weis , dass ein Selbstmörder eine Vorgeschichte hat, genau so wie eben auch die Drogensüchtigen. Aber sie haben Alle die Möglichkeit , sich in Behandlung zu begeben und das sollten sie tun. Gerade bei Whitney waren so viele Leute in der Umgebung , von Manager bis Familie -die ihr beim Entzug und dannach hätten helfen können. Das hat nun mal der einsame Mensch im 18 Stockwerk nicht... Ich hab in einem vorherigen Beitrag auch geschrieben, dass gerade prominente Künstler von dem ganzen Anhang Manager bis zum Teil auch Familie vermarktet und ausgenutzt werden. Es gibt so viele traurige Beispiele. Sollte sich herausstellen, dass ihr Tot nicht nach direkter Einnahme von Drogen /Alkohol oder Anderes eingetreten ist , so ist wohl anzunehmen, dass zumindest die Vorschädigung mit Anteil hatte - sie war noch jung. Ich achte ihre Leistung - sie war eine gute Sängerin, ganz ohne Frage - Aber wir müssen uns auch im Klaren sein, dass sie sich auch für ihren Erfolg bezahlen lies. ES war ihre selbstgewählte "Arbeit" -die uns gefallen hat. Aber- ihrem Lebensstiel zu urteilen war sie diesem Druck eben nicht gewachsen, hat den Absprung nicht geschafft -warum auch immer. Ich will ihre Leistung in keinster weise schmälern. Aber - ich gebe zum Beispiel den Managern eine große Mitschuld dass sie nicht dem Ganzen Einhalt geboten haben- Beispiele wie Amy Winehouse -auf der Bühne eingeschlafen oder selbst Johannes Hesters, der fast auf die Bühne getragen werden musste , manchmal den Eindruck erweckte, er wüsste nicht was er sagt und - nicht mehr aufhören wollte zu sinden, Michael Jackson, wo Ärzte mitgeholfen haben... Nein, die Leute wurden verheizt -um eben uns "glücklich " zu machen und die Taschen der Manager ,Konzertveranstalter und auch die eigenen zu füllen... Trotzdem- sie waren im Vollbesitz ihrer Kräfte als sie mit Drogen anfingen....Und -sie hätten sich ärztliche Hilfe leisten und einholen können... Ich hoffe , dass es ihr - so es "etwas danach " geben sollte -nun besser geht. Ich wollte niemanden in seiner Trauer stören. Es ist traurig- Traurig um Jeden der mit sich , der Welt ,dem Ruhm nicht klar kommt. Es gibt zu viele von ihnen. Der Griff zu Drogen, zu Alkohol-der ist immer der Falsche und endet meist -ganz unten. Geändert von wotan01 (12.02.2012 um 21:26 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Leider kommt die Welt mit dem Ruhm dieser Leute nicht klar; an jeder Ecke Papparazzi - jedes Foto kann Tausende wert sein. Dann die Vereinnahmung durch Fernsehen und Medien. Stalker und aufdringliche Fans tun ein Übriges dazu. Everybodys Darling sowieso; solche Leute können nichts mal einfach machen! An jeder Ecke lauern Schmeißfliegen. Die gehen nicht morgens zur Arbeit und genießen später ihren Feierabend. Die Harten kommen klar, die Sensiblen kacken meistens irgendwann ab.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Abgesehen davon, dass ich jenen Thread startete bevor die Todesursachen bekannt waren, schrieb ich darin : "Man kann über ihn denken, was man will, seine Songs in den 80ern/90ern waren genauso unerreicht wie seine Konzerte." Also beileibe keinerlei Lobpreisung seines Verhaltens, sehr wohl aber eine Anerkennung seiner Sangeskunst, genau wie ich über Whitney schrieb (siehe Dein Quote), "dass sie hervorragend singen konnte." |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, zurück zu den Fakten: Whitney Houston ist gestorben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schreibe schnell noch einen drüber damit der TRÖÖT der bleibt der er sein soll.
Ich hatte diese Frau mal geliebt !!!!! ![]() ![]() Alle Lieder mitsingen können....ja ich war scharf auf diese Frau !!! (ok ist 20 Jahre her ) ![]() nein ich bin kein Stalker ![]() Und wie ich schon geschrieben habe : Es ist reine Verschwendung dass so jemand gehen musste ! Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
das war ihre Ausstrahlung die nur wenige haben......
Stimmen gibt es viele gute.... aber diese Ausstrahlung ![]() gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
ich frag mich immer warum solche hüpschen an die falschen geraten- gibt so viel gute und ehrenvolle ....und dann kommen die an " kaputtmacher"
ich verstehe das manchmal nicht.... |
|
![]()
Die sind echt flexibel!
![]() Aber nicht über drei Oktaven. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gerade im Netz gefunden, finde ich passend :
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sie hat mich ein langes Stück begleitet,
bin quasi mit ihr aufgewachsen und hatte glaube ich auch mal Geschlechtsverkehr "mit ihr" ![]() Oft kopiert, selten erreicht... Leider sind nicht alle Menschen den Belastungen eines Weltstars gewachsen. R.I.P.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ........wobei, und das ist jetzt wieder meine persönliche Meinung: Jackson hatte größere Stiefel und wird auch noch in Jahrhunderten gehört werden!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Frau war alt genug als sie freiwillig den Rapper geheiratet hat. J. López hat sich auch ein einige male von ihrem Typen verprügeln lassen bevor sie die Zellen im Kopf wieder aktiviert hat. Ich finde die Musik dieser Personen wie Winehouse, Houston etc. gut, aber ihr verkorkstes Leben interessiert mich nicht. Schön ist, dass sie die Musik hinterlassen haben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aus Focus Online:
So habe Whitney Houston wohl schon an der Borderline-Störung gelitten, bevor sie Berühmtheit erlangte. „Psychisch gesunde Menschen schaffen es im Showbusiness nicht bis ganz nach oben“, sagt Bandelow. „Ohne ihre emotional instabile Persönlichkeit wäre Houston kein Megastar geworden.“ Auch Amy Winehouse, Michael Jackson und Kurt Cobain hätten psychische Auffälligkeiten gezeigt, bevor sie berühmt wurden. Und sie alle starben viel zu früh. „Das lässt sich nicht auf ihr Leben im Rampenlicht zurückführen – sonst wären Politiker und Sportler, die ebenfalls in der Öffentlichkeit stehen, auch gefährdet.“ Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
war mir gestern leider zu spät, hoffe kommt heute oder morgen auf einem anderen Sender früher...
bei dem Film bekomm ich irgendwie immer einen Klos in den Hals, aber super geile Songs
|