boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.07.2005, 18:34
Benutzerbild von jürg
jürg jürg ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: schwaben/Göppingen
Beiträge: 93
1 Danke in 1 Beitrag
Standard JOHNSON - Werkstatt

Kann mir jemand hier in Baden-Württemberg eine gute Johnsonwerkstatt nennen, da ich mit meinem 3Zylinder Johnson (2Takt) Benzinprobleme habe!!!!!
Im Vorraus schon herzlichen Dank


bitte aussagekräftige Überschriften verwenden - geändert v. dieter
Angehängte Grafiken
 
__________________
das schönste der welt ist das bootsfahren.......... wenn es schwimmt!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.07.2005, 18:39
Benutzerbild von (B)Eule
(B)Eule (B)Eule ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: duisburg
Beiträge: 1.534
604 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Hallo Jürg
Wende dich an
www.jetsmarivent.com
Ist die Zentrale Importstelle, die Können dir sagen wer in deiner Nähe ist.
__________________
Gruß
Feddo

Schlechtes Wetter gibt es nicht...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 31.07.2005, 18:41
Benutzerbild von jürg
jürg jürg ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: schwaben/Göppingen
Beiträge: 93
1 Danke in 1 Beitrag
Standard werkstätten

den Zettel hab ich soeben schon ausgedruckt! Ulm ist bei uns gleich um die Ecke!!!.... ich hoffe dass der monteur noch zeit hat denn ich will samstag in den Urlaub fahren und die Spinnerei hat der motor heute mittag angefangen!
Über weitere Werkstätten wäre ich trotzdem dankbar!
__________________
das schönste der welt ist das bootsfahren.......... wenn es schwimmt!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 31.07.2005, 20:26
Elektromeister Elektromeister ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: USA (unser schönes Allgäu)
Beiträge: 513
940 Danke in 431 Beiträgen
Standard

Hallo Jürg,

mit dem Händler in Ulm wäre ich etwas vorsichtig, habe dort keine so guten Erfahrungen gemacht. Hat viele Teile nicht am Lager, ruft obwohl versprochen nicht zurück, musste ewig warten, weil keiner Bescheid wußte usw. Ich geh dort auf jeden Fall nicht mehr hin. Ruf doch mal in Esslingen beim Autohaus Piringer an, ist zwar Mercury und Mercruiser Händler aber macht einen sehr kompetenten Eindruck, und ein 2-takter ist ja für einen Händler auch nicht besonders kompliziert. Ich habe mein Boot bei Piringer gekauft und bin sehr zufrieden. Die Preise und der Service stehen in einem sehr guten Verhätnis.

Viele Grüße

Gerd
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.