![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe umständehalber mein Boot.
Neu gekauft am 11.05.2010, 130 Betriebsstunden und nur Moselwasser gefahren. Motor: Volvo Penta 5.7 GI DP, 8 Zylinder, Duoprop, 300 PS. Ausstattung: Sondsystem mit internen Ipodanschluss, Bimintop mit Front, Seiten und Heckteil (Camperverdeck), Cockpittisch Team, Docking Lights, CE Homologation, Füllpolster Set im Durchgang, Toilette (unbenutzt), Heckdusche, 2te Batterie, Anker, Fender, Leinen u.s.w.... 2 Leute können gut in der Kajüte übernachten. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Alles Weitere per PN bzw. dann Telefon. Preis V.B. 43.500,00 € Gruß aus Köln Heinz Geändert von Kölner (12.09.2011 um 17:27 Uhr) Grund: Hatte Preis vergessen... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Ohne Preisangabe wird das nichts und ist auch nicht korrekt. Bitte lese die Flohmarkt Regeln. Sonst gibt es "Mecker" |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info...
![]() Grüße aus Kölle Heinz
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist rattenscharf!!
Kann man nur empfehlen, da ich das Boot auch kenne. ![]() ![]() ![]() Gruß aus Darmstadt!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Geiles Teil nur für mich zu Spät im Forum Warum? ![]() Habe mir Ende August genau die selbe beim Enk neu bestellt ![]() War am Sonntag in Treis Karden im Hafen und stand genau vor deiner Regal wuste aber nicht das sie verkauft werden soll,habe nur den Besitzer beneidet das er schon eine hat und ich noch bis zum Frühjahr warten muss ![]() Gruss Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Achim,
ja das Boot ist wirklich klasse. Sehr schnell, viel Komfort, kannst drin übernachten und in der Kombination mit dem Duoprop ein tolles fahren. Nun ja, so langsam widme ich mich nun konkret dem Verkauf. Also wenn Du noch einen potentiellen Käufer kennst bitte melden... ![]() Gruss Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
wow echt schönes boot doch leider zu teuer
|
||||
|
||||
![]()
Hi Heinz,
recht hast Du ![]() Habe mir auch die aktuelle Preisliste von unserer geholt. Das heißt für mich, pflegen, pflegen, pflegen. Viel Erfolg, und vllt ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Warum soll es dann verkauft werden ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tim,
UMSTÄNDEHALBER heißt für mich immer: geht keinen was an ![]() Über wirklich persönliche Dinge würde ich hier auch nicht sprechen ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
verkauft
|
![]() |
|
|