![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooo oooo.... alle mobofahrer herhören..
![]() ich möchte IMMER noch gerne wissen, was die blue velvet fürn typ is.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
warum schickst du navigatorM keine pn?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatten wir doch darüber gesprochen. Stentor.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein seetüchtiges Boot nach Class A zertifiziert, wo ist dein Problem? BTW Aber bitte frag´jetzt nicht, aus welchem Material! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist unser ganzer Stolz (das Rechte):
Edership 36, Bj. 82
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
darf ich mal raten, welche Maschinen drin sind? ich würde sagen, zwei dicke Diesel ohne Turbolader, stimmts? Jeder so um die 130 PS. ![]() ![]() ![]() Aber dein Beiboot liegt ziemlich hoch.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf!
Ziemlich gut geraten! 2 ganz einfache, große Ford-Lehman, ohne Turbo mit je 120PS! ![]() Ja, das obere Ende des Kranarmes liegt ca bei 5 Meter! ![]() Das Dach mit Kran und Schlauchi oben drauf ist neu. Nach einigen kleinen Anlaufschwierigkeiten (der Kran ist bei den ersten beiden Versuchen mein neues Festrumpfschlauchi - 3,2m mit 15PS, fast 100kg - hochzuheben abgeknickt! ![]() Die Optik des Trawlers wird meiner Meinung nach nicht allzusehr gestört!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Falls doch nocht Interesse besteht, einfach melden .... denn richte ich die BF-Boote Kategorie wieder ein.
|
|||
|
|||
![]()
kein Interesse.
kann euch aber 2 meiner 3 mädels mit MEINEM spielzeug zeigen ![]() Festrumpfschlauchi 5,4m mit 90PS macht um 65km/h bei um 25Liter/h - eigentlich mit 25Liter Tragetank zwischen 60 bis 90 km Reichweite - oder auch beim nur mal rumguggn etwas über 10Liter/h; edit: Boot ist mit *B* zertifiziert, der deutsche Importeur gibt aber nur *C* (Marshall der Hersteller in D unter Gugel vertrieben). grüsse Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Bild von meiner "LUNA"
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gern würde ich ja mein Schiff reinstellen, aber ich zu blöd dazu. Kann mir einer erklären, wie es funktioniert - bitte aber kein Computer-Kauderwelch. Für die Hilfe bedankt sich schon jetzt Peter |
|
||||
|
||||
![]()
War je eine Antwort mit Lichtgeschwindigkeit. Werde es gleich ausprobieren...
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
@gerd und wolf,
gar kein problem... ![]() ![]() geh jetzt googlen........ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
KLASSE!!!! google hatte mir auf den ersten schwups auch nix gescheites geliefert..
![]() ich wollt grad schon die ärmel aufkrempeln ![]() DANKE dir!!
|
||||
|
||||
![]()
Bei so vielen schönen Schiffen darf meines nicht fehlen...
|
|
||||
|
||||
![]()
...und noch eines
|
|
|||
|
|||
![]()
endlich mal wieder einer mit mast und ohne 4-mann zelt hinten drauf
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ich hab auch noch eine mit Mast ...
und sogar mit nem Segel dran ![]() ... und damit es hier ein paar Segler mehr werden, voila ... (freu mich aber auch über jedes MoBo Bild ![]() Gruß jochen |
|
|||
|
|||
![]()
um das mal klar zu stellen: es gibt wirklich rasend schöne mobo´s. für mich mit klassischen linien. und es gibt schreiend hässliche segler. ..---...
ich bin eben ein freund von klassischen linien und da gibt es in beiden lagern wirklich sehenswerte risse!
|
|||
|
|||
![]()
geilo... da geht mir das herz auf, wenn ich sowas sehe!
(auch wenn kein mast drauf ist...)
|