![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo...
Möchte hier meinen Honda B100 zum Verkauf anbieten. Habe Ihn von meinem Onkel bekommen weil er für seinen kleinen Angelkahn zu schwer war ![]() Nunja Zündkerzen wurden letztes Jahr noch gewechselt und Öl natürlich. Der Impeller war vor 2 Jahren neu gemacht.Lediglich der Stoptaster spinnt bissle aber der ist fix ersetzt. Seit letzten Sommer steht er nun bei mir und ich brauch Ihn einfach nicht... Vielleicht brauch ja einer von Euch einen ![]() Als VHB setz ich mal 700,- Euro an...
|
|
||||
|
||||
![]()
Weißt Du was es für ein Baujahr ist?
Gruß Verena
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...
Baujahr sollte so um die 1996-97 sein... Mfg Rene |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ganz bestimmt nicht.
![]() Die 100er Serie wurde von 1978 bis 1985 gebaut... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt hast recht...
Motornummer: 1205898 |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht das gute Stück denn ??
Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...
Der Motor steht immo in 04758 Oschatz. Meine Frau fährt jedes WE mitm LKW von hier weg in verschiedene Richtungen da läst sich bestimmt auch was mitm Transport klären ;) Mfg Rene |
|
|||
|
|||
![]()
Schubs...
Würde auch tauschen gegen nen kleineren 4takter fasl wer möchte... |
|
|||
|
|||
![]()
Mag keiner son schönen kleinen handlichen 4takter?
![]() VHB 600,00 |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor wurde doch am 17.03. für 412 € in der Bucht verkauft (PaidLink). Warum ist er denn noch zu haben?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weil der Käufer vom Kauf zurückgetreten ist...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das waren die wohl ersten 4-Takt Motoren dieser Art die auf dem Markt waren.
Volvo hat einfach blau umlackiert und dann als Volvo Penta 7,5 oder 9,9 PS verkauft! Auf dem Typenschild steht aber Honda. Obwohl die Motoren schon älter sind absolut zuverlässig, robust und sparsam allerdings nicht die leichtesten! Ich habe meinen schon 25 Jahre und noch nie Probleme gehabt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ist der Honda motor noch zu haben?
Danke Lg. Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Ja der Motor ist noch zu haben...
Preis ist VHB... Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
..hallo cooki76...
ich verstehe deine preisgestalltung die du mir via PN geschickt hast nicht so wirklich..anfänglich bietest du einen vermutlich mitte der 90er gebauten motor mit vb 700 euro an..dann wird dir gesagt das der motor wesentlich älter ist als angegeben..dann reduzierts du den preis sinnvollerweise auf vb 600 ( im april 2012 )..nun frag ich per PN nach was der AB denn nun kosten soll und da bekomme ich als antwort VB 700...! ... ??? oder anders gesagt : ich fühle mich da ein wenig auf den arm genommen
|
||||
|
||||
![]()
@ sven,
warum machst du das denn öffentlich, hätte er mit VB 800,-€ anfangen sollen ![]() du weisst doch schon alles, VB.....mach nen gebot und gut isss ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...
Tut mir ja leid das ich 700 geschrieben habe 600 VHB ist natürlich aktuell...Aber wieso fragst Du eigentlich nachm Preis? Stand doch alles hier drinn.... Naja Wurscht...Schreib mir doch gleich rein was Du für ne Preisvorstellung hast?! |
|
|||
|
|||
![]()
550 VHB nun...
|
|
|||
|
|||
![]()
steht noch da...
|
|
|||
|
|||
![]()
Kurz/Langschaft? 100PS, seh ich das richtig?
Gibt es ne Schaltung dafür oder nur Pinne fahrbar?
|
|||
|
|||
![]()
Ein guter Freund ist sehr interessiert. Er würde ihn gerne am Mittwoch angucken. Können Sie mir bitte eine Telefonnummer zukommen lassen?
Beste Grüße, Benedikt Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
schups...
|
![]() |
|
|