![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
suche einen voll funktionsfähigen(kein Bastlerobjekt) 20 PS Außenborder mit Langschaft! Hersteller egal! Sollte nicht älter als 10 Jahre sein! Ob 2- oder 4-takter ist mir auch relativ wurscht! Sollte insgesamt in einem guten Zustand und Scheckheftgepflegt sein. Gerne im Bereich Hamburg und max. 200km umzu. Wenn weiter weg, bitte trotzdem anbieten! Irgendwie kommt man schon zusammen... Mehr wie max. 1700 €uro will ich allerdings nicht ausgeben....!!! MfG MisterT |
|
|
|||
|
|||
|
Suche immer noch!
Wenn er etwas mehr als 1700€ kostet, wäre das auch nicht das Problem MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich hätte da einen 20PS Yamaha. Es ist ein selbstischender Zweitakter. Er kann mit Pinne oder mit Fernbedienung gefahren werden, hat kein E-Start. Bilder werde ich im Laufe der Woche mache und dranhängen. Grüße Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Habe schnell, weil verdammt kalt, zwei Bilder gemacht.
Wenn Du interessiert bist bringe ich den Motor noch zu unserem Yamaha-Händler und lasse eine Wartung machen. Den Propeller schicke ich auch noch zu Gröver. Die Fernbedienung ist noch im Boot aber bei der Kälte kann ich die nicht ausbauen. Nach ein paar Minuten hat man absolut kein Gefühl mehr in den Fingern und gerade bekommt man sie auch nicht mehr. Grüße Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tach, guck mal in dein Postfach! Hab dir vor Tagen eine Nachricht geschickt... MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Suche immer noch....
|
![]() |
|
|