![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein Paket, 63 x 63 x 43 cm, 10 kg schwer, das nach 80304 Boulder / Colorado soll.
Hat jemand eine Idee welchen bezahlbaren Paketdienst ich als Privatmensch nutzen kann? Für DHL ist das Paket zu groß und TNT macht privat nix. Danke und Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin in 6 Wochen in FL.
Könnte, wenn es zeitlich nicht so drängt, Dein Paket im Koffer mitnehmen und von dort aus absenden. Aber nur, wenn nix Illegales drinne ist. ![]() Preise müsstest Du bei USPS vorab klären. (Und natürlich das Paket zu mir senden.) Grüße, David *edit* Hab' gerade die Maße gesehen. Weiß gar nicht, ob mein Koffer das fasst ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Haste bei UPS oder FedEx mal geschaut, oder sind die zu teuer?
![]() Über iloxx wollen die für so ein Paket 371,34 EUR haben... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richi,
günstiger Preis ist 232 €.... Wenn ich mit dem Maß au 60 x 60 xm runter käme gings mit DHL für 45 €. Das würde passen. Hallo David, danke für dein Angebot, aber die bisherigen Maße sind 63 x 63 x 43 cm. Fürn Koffer sicher zu groß. Illegales ist natürlich nicht drin sondern der obere Frontrahmen des Motorrads in meinem Avatar. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
versuchs mal bei einer Fluggesellschaft, ob das Teil auch als Sportgepäck mitgenommen werden kann, dann liegst du bei ca 40 €.
|
|