![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich bin bei Groupon angemeldet und erhalte fast täglich dadurch irgendwelche Angebote (in Gutscheinform). Hat bisher alles prima geklappt. Heute war dieser "Gutschein" dabei: http://www.groupon.de/deals/ruhrgebi...er/3224229?nlp Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Freundin von uns ist ebenfalls dort angemeldet und mehr als zufrieden. Man kann dort einige Schnapper machen...
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bin auch bei Groupon angemeldet.....oder besser gesagt meine Frau. Ab und zu sind wirklich gute Schnäppchen zu machen. Nicht desto trotz ist das Angebot zum Sportbootführerschein Binnen&See für 149€ zwar gut aber nicht der grosse Schnapper. Ich habe für den WE Kurs 195€ bezahlt. Kommt dann darauf an wie viele Praxisstunden man zusätzlich aufgebrummt bekommt und was diese dann kosten ![]() Gruß Richi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kleiner Scherz ![]() Über groupon wurden mehrere Beträge vom boote-forum.de Spendenkonto abgebucht ![]() ![]() Jemand hatte die Konto Nr. angegeben ![]() Wir haben groupon eingeschaltet und auf anraten von groupon eine Anzeige getätigt! Geld haben wir komplett zurück erhalten, die "Verursacher" kamen aus Berlin und Niederlande, Name und Adresse habe ich leider nicht erfahren. Jedoch aus den Niederlande 2 x zurück gebucht bekommen, 1x von groupon und 1x direkt aus den NL ![]() Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (08.02.2012 um 09:08 Uhr) Grund: Text verändern |
|
||||
|
||||
![]()
echt?
Ich setze die ![]() ![]() Ist das echt wahr - Uwe? clevere Idee! Unglaublich was es für Leute gibt Ich denke, ich bin zu gut für diese Welt...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ob du zu gut für diese Welt bist ![]() ok, können wir demnächst mal drüber diskutieren ![]()
|
||||
![]()
Wir haben zwei Uhren über Groupon bestellt.
Der Deal ist zustande gekommen, es würde aber nie geliefert. Das Geld für die Ware hat uns Groupon zurückerstattet, aber nicht die Frachtkosten von zwei mal 4,95 Euro. Über 14.000 Uhren wurden verkauft. Wenn 10.000 ihre Uhren nicht erhalten haben macht das für die C & M Reklame GmbH einen Reingewinn in Höhe von 50.000 Euro. ![]() Goiler Deal! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cyrus,
der einzige der bei so etwas verdient ist groupon. knappe 50 % Provision vom Gutscheinwert behält groupon ein Groupon behält das Geld solange für sich ein, bis man den Gutschein an groupon zurückgesandt hat. Das heisst das Geld für nicht eingelöste Gutscheine behält groupon, der Gewerbetreibende sieht davon keinen Cent. Bzgl. Deiner Uhrenbestellung kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wer das Geld einbehalten hat. ![]() ![]() Eines muss man sagen, groupon ist eine extrem gute Geschäftsidee. Hut ab. Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
![]()
Von "Verdienen" kann keine Rede sein:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1431189.html
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
buchhalterische Verluste sind in diesem Fall kein Anzeichen für schlechte Geschäfte. Das enorme Wachstum muss finanziert werden. http://investor.groupon.com/released...leaseID=647356 Das ist schon beeindruckend und trotzalledem haben sie einen sehr anständigen freien cash flow. Von einer kranken Firma kann da keine Rede sein. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Meinung dazu:
Ich stehe nicht auf Datenprostitution.
|
|