![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete meinen echt super erhaltenen Ford Focus C-Max an.
Preis im Forum 8888 € Wenig Kilometer dank Frauchen:46000 KM in etwa. Super geflegt.Keine Schäden.Läuft einwandfrei. Und nein,keine AHK dran. Schön viel Platz drinne.Ein großer Kofferraum und auch komplett umklappbar.Winter und Sommerreifen jeweils auf Felge vorhanden. Weitere daten hier im Link.Fragen werden zeitnah wie möglich beantwortet. Probefahrt nur in Puschen da der Wagen gerade vom Aufbereiter gekommen ist und innen und außen wie neu aussieht ![]() ![]() ![]() Bilder und Beschreibung hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mk32cexu24xx |
|
||||
|
||||
![]()
8555 €
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo wäre die Schmerzgrenze?
|
||||
|
||||
![]()
Was meinste wie viel Schmerzen ich jetzt schon habe.
Meine Frau möchte ihn behalten.Und ich gerne einen anderen PKW. Aber zwei sind einer zu viel. Ich jedenfalls habe noch keine so sauberen und preiswerten gesehen in den letzten 2 Wochen.Und ich war bei mindestens 30 Händlern zum Ansehen. Da stehen die ab 9700€ und mehr. Habe PM geschrieben
|
|
||||
|
||||
![]()
8222 € sonst geht er nächste Woche zum Händler.
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft.
|
![]() |
|
|