![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Ich habe heute eine Baja Force 220 bekommen. Da dies Boot mein Eigentum ist setze ich sie mal hier rein. Es ist ein sehr gut erhaltener Kasko baujahr 1991. Die komplette Innenausstattung, Polster etc. sind im guten Zustand. Das Boot war in Deutschland angemeldet. Ohne Motor und Antrieb. Lenkung und elektrik ist vorhanden. Elektrische Ankerwinsch vom Cockpit steuerbar. Biminigestänge ist auch da, jedoch ohne Stoff. Hafenpersenning. Tisch für Cockpit und Kabine. Radio mit CD. Kühlschrank. Die Schlupfkabine bietet ausreichend Platz zum schlafen. Preise: Nur Boot auf Mallorca 3000,-€ Boot in Deutschland in Bochum 3900,-€ zulassungsfähigen 3,0 tonnen Trailer plus 1000,-€ Transport und Trailer sind fest. Boot VB. Das Boot kann sofort verschickt werden. Wer also einen Motorund Antrieb hat, kann hier ein Schnäppchen machen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann das Angebot um Motor und Antrieb erweitern.
Volvo Penta 5,7 Liter, 250 PS Volvo Penta Antrieb 280 Siehe Hier nur zusammen mit dem Boot für 2000,-€ Einbaufertig. Als Schnapper alles zusammen in Bochum für 6600,-€
|
||||
|
||||
![]()
Moin
War denn auch eine Volvo Einheit verbaut? Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Karsten,
nee, verbaut war ein Mercruiser. Heißt das vernutlich bzw. das Loch angepasst werden muss. Ansonsten passt es mit den Füßen. Kabel müssen angeglichen bzw. geöffnet und einzelnd verkabelt werden. Aber das weißt du sicherlich. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael
Um so besser..denke aber Du weist das ich sowieso ein Freund der Schwarzen Macht bin! Also käme eh wieder Mercruiser rein. Muss jetzt mal 1-2 Nächte ernsthaft darüber nachdenken. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]() nimm sie bitte, und erlöse mich somit von meinen Gedanken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich mache morgen den Transport zu mir auf den Hof klar.
Dann warte ich noch bis Mittwoch. Dann brauche ich sie nicht 2 x anfassen. Ich habe mich eigentlich jetzt mit der Baja angefreundet. Aber ich würde hier langsam wirklich an meinem Hausrecht rütteln.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
da werden Erinnerungen wach an die Etablissement der Jungs.
Rot und Kuschelig, aber sauber muss es sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr 1991?
![]() Geändert von Exciter (06.02.2012 um 07:14 Uhr) Grund: war falsch |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Kann man den Anhänger auch einzeln erwerben ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Den Trailer gibt es nur mit dem Boot.
selbst wenn, bist du viel zu spät. leider muss ich dir sagen das du die Nummer 14 bist.
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht sagt dir das Posting das die letzte Baja Force 220 1987 gebaut wurde!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Meinst du das sind alles Lügner ![]() Aber ich bin später am Boot, mal sehen was die Ident-Nummer sagt. Ich habe sie als 91er gekauft und kann gut damit leben. Sollte etwas anderes bei rauskommen werde ich es natürlich nachreichen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist im übrigen die Original Plakette. Zitat:
es ist so das diese Boote in Spanien, für den spanischen Markt bis einschließlich 1995 gefertigt worden. Die Ami´s sind wohl schon früher dazu übergegangen nur noch billig zu produzieren. ![]() ![]()
|