![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Zusammen,
eben im Internet gefunden... Irrer Kajak Fahrer friert im Eis fest... http://www.bild.de/news/inland/kaelt...7188.bild.html Hoffe Ihr sitzt im warmen Haus und freut Euch wie ich auf eine befahrbare Saison 2012. P.S. Irgendwie kriege ich das Bild nicht eingebunden, deshalb der link. Grüße Pitt
|
||||
|
||||
![]()
da friere ich ja schon beim Bild ansehen ..
Geändert von Karlsson (06.02.2012 um 06:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Kerl muss einen an der Waffel haben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jep!
Ganz deiner Meinung! Mir kamen in Köln auch noch tatsächlich Ruderer entgegen ! Okay, da war zwar kein Eis, aber ich möchte wissen wie lange die im 2° C kalten Wasser durchhalten, wenn die mal kentern... und natürlich keine Rettungsweste oder dergleichen an!!! Ganz ehrlich - mit solchen Leuten hab ich null Mitleid, wenn die ersaufen! Und die Bergung des Kanufahrers sollte man inklusive einmal vollbunkern des WSA Schiffes in Rechnung stellen!!! Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch bestimmt ein von den Eskimos ausgemustertes
EISBRECHERKAJAK Werden z.Z. haufenweise bei Eblei angeboten.
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder eine neue Extremsportart
![]()
Gruß Shira ![]() 3x Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber C-Map, , LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp Geber , Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, Motor Guide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
![]() |
|
|