![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Naja...ich hab mir nen Langschaftspiegel komplett gebaut, hinten auf die Haut nen flicken draufsetzen ist auch keine Kunst, bei mir wurde sie bei Bodenaustausch einfach länger gelassen.
Der Spiegel besteht aus 44 mm Wasserfest verleimtem (Bootsbau)Sperrholz, übrigens Hat wiking genau sowas verwendet und ist auch Standartmaterial für Heckspiegel.Nur das meiner noch dicker ist. Keine probleme bis jetzt
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mein GTS auch mit einem Langschaft versehen.
Ich hatte die Heckplatte aus 45mm Multiplexplatte ausgeschnitten und angepasst. Dann halt auch die Außenhaut verlängert indem ich was angeklebt hatte, war super und hat gehalten. Habe aber auch schon gesehen das Leute einfach ein Stück Holz eingesetzt hatten und ein Blech aufgeschraubt hatten, das würde ich nicht machen. ![]() Ich habe damals von Wiking die Kupfernieten bestellt, wenn Du welche haben möchtest kannst Du Dich melden. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Naja die kupfernieten kann man auch lassen...Flachkopfschrauben aus Va tuns auch
|
|||
|
|||
|
Steht das boot noch zum Verkauf?
Gruß kh otto |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, hast dich knapp ein halbes Jahr zu spät hier angemeldet.....
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ich hab fast das gleiche in der Scheune stehen, was auch zum Verkauf steht, die Bilder sind zwar nicht toll, aber wenn ich wieder zur Scheune komme, mach ich anständige. Hier der Link: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=112719 Fahrverdeck ist genauso wie das hier. Wenn du Interesse hast , meld dich. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe fast das gleiche Gespann zu verkaufen. Bei Interesse mailen. Traumpfade@gmx.de Grüße Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
... dann eröffnet doch mal einen eigenen Verkaufsbeitrag mit Beschreibung, Bildern , Preisvorstellung, .......... .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder sehe ich das falsch?
|
||||
|
||||
|