![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wegen Neuanschaffung / Vergrößerung biete ich mein Angelboot zum Verkauf an:
Marke/Model: Linder 410 Fishing Länge x Breite: 4,03m x 1,54m Material: Aluminium BJ: 2003 Gewicht ohne Aufbau: 100kg Gewicht mit Aufbau, ca: 142kg inkl. CE-Zertifikat + Internationaler Bootschein mit amtlichem Kennzeichen Die Ausstattung: - Casting Deck, gleichzeitig Stauraum für Batterie, Persenning, etc. mit Lüftung und Kabeldurchlass - Staufach im Bug für Anker, Leinen, etc. - gerader Boden mit Wasserabläufen nach Unten, Länge ca. 2,05m - kleines Castin Deck + Staufach mit Lüftung und Minn Kota Steckdose im Heck - Aufbau mit wasserfest verleimtem Holz, zusätzlich 3mal mit Sikaflex behandelt - hochwertiger Marine Bootsteppich für alle Komponenten (wasserfest; schlaufenlos, Haken verfangen sich nicht; schnell trocknend; einfache Reinigung) - Schaltpanel mit 12V Anschluss - Kabelkanal mit Verkabelung - Kamerahalterung für jede übliche Digitalkamera mit Selbstauslöser - 2 Ablagen mit Köderaufhängung aus Edelstahl - 2 Scotty Power Lock Rutenhalter mit Side/Deck Mount - 2 Springfield Bases - 2 Springfield Pedestal-Plug-In - 2 Bootsstühle, 360° drehbar, Kunstleder weiß - Echolot: 5“ großes Eagle Ultra Classic mit Halterung, Verkabelung, Geber, Geschwindigkeits- und Temperatursensor - Untergrund: Epifanes Multi Marine Primer - Lackfarbe Innen: Epifanes Bootslack weiß - Lackfarbe Außen: Epifanes Bootslack anthrazit, Farbe Nr. 214 - alle Schrauben / Scharniere aus Edelstahl - 2 originale Holzriemen von Linder (wer rudern will!) - technisch und optsich in super Zustand - kein Wasserlieger, Boot steht in der Garage Motor: - Yamaha,F4AMH-S - 4PS / 2,94kw - 4-Takter - BJ: 2003 - TCI-Zündung für einfaches Starten - stabile Ruderpinne mit Gas-Drehgriff - F-N-R Gangschaltung - eingebauter Kraftstofftank - integrierte Tragehilfe - technisch und optsich in super Zustand Trailer: - US Trailer, Marke Karavan Trailer - Umrüstung für Zulassung in Deutschland, EZ 04 / 2010 - verzinkt und lackiert - Stützrad - Windenstand, Windengurt + Bugstütze - 3 verstellbare Kielrollen - 2 Langauflagen, verstellbar - Verzurrbeschläge aus Edelstahl - zGG 580kg - Achse Knott, Zugrohr AL-KO - Lichtleiste und Stecker in Sekunden de-/montierbar - Kabel im Rahmen verlegt - TÜV bis 03/2012 Das Gespann Boot / Trailer ist mit der „normalen“ Klasse B fahrbar. Rechnungen, Dokumente / Gutachten zu allen Sachen sind vorhanden. VS 4300€ Bei Interesse bin ich unter Tel.: 01577 – 340 94 23 oder PN zu erreichen.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
*verkauft*
|
![]() |
|