![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe für meinen kleinen Yamaha Malta 2-takter keine Verwendung und nur zum herrumliegen ist der zu schade.
Hatte ihn bis vorletztes Jahr als Notmoppel an meiner Reinell dran, jetzt an der Skibs brauch ich den nicht mehr. Funktionierte bisher astrein und Tank hält 100% dicht, nur der Impeller sollte wohl mal neu kommen. Auf jeden Fall ein Leichtgewicht, lässt sich mit einer Hand an der lockeren Hand am Tragegriff mitnehmen Motornr. 6L5 S 002492 G, demnach Baujahr 1988 320,- € VB Standort Weyhe bei Bremen nahe der A1
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ____Life is better at the beach Geändert von boyco69 (18.06.2012 um 22:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
PS ? Schaltung VNR ?
bist du bei dem Baujahr sicher ? lt. Typenbezeichnung müßte der aus 92 sein ? Versand ?
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (02.02.2012 um 20:56 Uhr) Grund: Text |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schaltung ist VN, für R die Pinne umlegen. Beim Baujahr hab ich wohl die falsche Ziffer genommen und zwar das S. Für eine passende Erklärung des Baujahres wäre ich dankbar ![]() Versand habe ich keinerlei Erfahrung mit solchen grösseren Stücken, daher lieber Abholung, eigene Orga oder Boote Forum Versandkette
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Den Buchstaben in dieser Liste suchen und schon hast Du das Baujahr 1988. Gruß Wilfried
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.
Ich habe mal einen Aussenborder (15 PS) für 15€ verschickt. Allerdings, war danach auch die Haube defekt .
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab nen 2PS, der sich auch Malta nennt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wieviel hat nun meiner
![]() War bisher davon ausgegangen, das er 3 PS hat und die Bezeichnung MALTA (3HK) auch eine 3 führt
|
||||
|
||||
|
Ich bilde mir ein, als ich meinen kaufte gab es Schaltung erst ab 3,5 oder 4 PS.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da stolppere ich aber überwiegend auf die 3 PS Angabe
|
||||
|
||||
|
Jetzt hab ich keine Lust, aber demnächst suche ich die Betriebsanleitung. Die gilt für alle Malta Modelle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch noch eine, aber die ist von 2002 und bezieht sich auf die Modelle 2B, 3A, 4A, 4B, 5C und da gibt es ab 2,2 KW.
Also scheinbar für neuere Varianten
|
||||
|
||||
|
Ich kenne auch nur den 1 Zylinder Reihen-Motor mit 3 PS.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sorry, hab die Betriebsanleitung rausgesucht.
Das hatte ich falsch im Kopf. Wir haben die selbe und das Malta steht in Klammern hinter dem 3A und gilt nicht für 2B, 4A u. B bzw. 5B.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Motor ist verkauft
|