![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich habe das ganze mit einem Schlauchboot gekauft und brauch es nicht...Ahnung vom Angeln, habe ich nicht wirklich. Ich möchte es einfach nur weg haben. Sollte jemand Interesse haben, einfach eine PN schicken oder mich anrufen. Gruß Stefan Geändert von rocky_72 (01.02.2012 um 07:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo
der müsste aber funktionieren Angelausrüstung sie, he unten.... Gruß Stefan Geändert von rocky_72 (01.02.2012 um 07:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
........... gibt es das hier zum selben Preis wie bei ebay Kleinanzeigen ??
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter
Ich bin schon der Meinung dies ist ein guter Preis... Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich bin der Meinung das Du die
- Regeln einhalten solltest http://www.boote-forum.de/showthread...86#post1900486
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verkaufe eine Angelausrüstung komplett, ich nenne mal das was ich so alles lesen konnte. 1 x Angel Westline Size 40 Sunrice Allround (ca. 40 Euro komplett) 1 x Angel Camaro LS Quick 45 (ca. 45 komplett) 3 x Blue Motion Dam, Bissanzeiger ( zusammen neu 30 Euro) 1 x Transporttasche von Deltec Spezialist Top Zustand (neu 25 Euro) 1 x Transportbox mit viel Zubehör, z.B. Blei, Silikonfische, 1 x Rolle Angelschnur, Schwimmer/Posen etc....Kenner wissen was da alles in der Transportbox ist. (ca. 20 Euro) 4 x Rutenhalter (neu ca.28 Euro) Die Angelrüstung wurde 2 oder 3 mal benutzt (nicht von mir). Das ganze Paket für 60 Euro. NUN HOFFE ICH DEN FORUMREGELN ZU ENTSPRECHEN. Geändert von rocky_72 (01.02.2012 um 07:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So sollte es passen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Versand nicht zu teuer ist,dann ist es meines.
PS. Du hast eine PN.
|
|||
|
|||
|
Wenn caracas es nicht nimmt habe Interesse !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nicolas,
Herbert hat sich bis jetzt nicht wieder gemeldet. Ich denke wir warten bis heute Abend... Peter hat zwar auch ein Signal gesetzt....... Ich melde mich ..... Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe es wieder frei....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Also wenn keiner mehr will würde ich es für 50 € inkl Versand nehmen! Gruß René |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
verschenken möchte ich es nicht Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank, ich bin raus !!
|
||||
|
||||
|
Angelausrüstung verkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe an mich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo René, leider geht es nicht an dich.... Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Tolles Ding
Hast ihn doch angeboten es für 50,- plus Versandkosten zu kaufen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dazu nicht mehr gemeldet : Zitat:
unbedingt äußern/einmischen, oder ?? ![]() (gilt auch für meinen Post, kann die Finger immer nich stillhalten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... es ist wirklich so, dass René sich nicht zeitnah gemeldet hat dann geht man davon aus das kein Interesse besteht. Die Zeit ist sehr schnelllebig. Ich stimme auch zu, dass keiner eine Urteil abzugeben hat der mit der Sache nicht vertraut ist, denn so entstehen falsche Eindrücke von der Person oder Gegenüber. Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich schade. Ich sitze leider nicht den ganzen Tag vorm PC.
Vorab eine PN an mich wäre schön gewesen. Rene'
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um 8:15 Uhr machst du ihn den Gegenvorschlag und um 11:35 Uhr schreibst du das es anderweitig verkauft wurde. Naja...
|