![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat keiner sowas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab ich auf dem Rechner. Gibt es aber hier auch irgendwo??? im Forum. Falls du es nicht findest, schick mir deine mailadresse. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Du hast Post
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Danke
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Sooooooo jetzt ist es Amtlich!!
Nach den Zusammenbau habe ich sie zum Bosch dienst gebracht, zum Testen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute vom Bosch dienst wider bekommen und er sagt : Geht einwandfrei ![]() Danke Jungs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ohne eure Hilfe hätte ich die wohl in die Tonne getreten aber jetzt Liefert sie wieder Strom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
![]() |
|
|