![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei Ebay habe ich eine Chris Craft gefunden. Leider kenne ich diese Boote gar nicht. Was haltet Ihr von dem Angebot? http://www.ebay.de/itm/150742010776?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Und vor allem vom Motor "280PS V8 (Big Block)"? Vielleicht ist das Boot ja auch hier schon bekannt???? ![]() Danke für Eure Unterstützung Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Würd ich halt mal anmailen. Bilder vom Motor und auch vom Antrieb sind da hilfreich. Stell die Bilder hier halt mal dann ein, wenn Du welche hast.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
vor allem die Angaben zur Leistung. "ca. 280 PS" also das hört sich an wie wenns ein small-block ist und kein big-block, die haben ja bekanntlich über 300 PS. Ich befürchte fast dass da ein OMC verbaut ist, dann wirds schwierig mit Ersatzteilen. Und zu guter letzt, was soll das Paket insgesamt kosten? Gruss Cylber
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soetwas befürchte ich auch, aber Bj. 1990, da wurde doch nur noch selten OMC verbaut -oder? Meine Preisidee wäre evtl. 10.000,- ? ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder vom Motor habe ich angefordert.... torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte mal eine 26'-Scorpion aus 1983. Der Motor war bei ihr ein 5,7l-V8, Block von GM, aufgebaut von Mercruiser. Das sind die selben Dinger, die früher von OMC aufgebaut wurden. Ich kan nur sagen: Das Ding ist übel schnell, liegt dabei auch im Rauhwasser sehr stabil und führt sich dank direkter Servo-Steuerung wie ein Flugzeug. Der Nachteil: Es fliegen 20€-Scheine aus dem Auspuff, wenn man sie galoppieren läßt Grüße Jörg
|
![]() |
|
|