![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe aus einer Vertragsverlaengerung dieses Handy bekommen, welches ich eigentlich an einen Kumpel weiterreichen wollte. Da es aber zur Leferverzoegerung kam, nahm er nun doch nicht ab, weil er sich zwischenzeitlich anderes orientieren musste.
Der Eumel ist noch nich ausgepackt. Auf der Schachtel steht: SAM i9001 Galaxy S Plus black FIMC, Samsung GT-i9001 Die Rechnung lautet zum heutigen Tage und wird mitgeliefert. ![]() Ich verkaufe nur an Mitglieder dieses Forums die 500 Beitraege oder min. 2 Jahre Zugehoerigkeit auf dem Deckel haben. Bis auf die BV moechte ich KEINE PN, sondern oeffentliche Zusage. Im Preis ist der versicherte Versand enthalten. Bilder muesst Ihr Euch leider im Internet schnitzen ...nix Kamera bzw. Aufloesung da.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (01.02.2012 um 10:18 Uhr) Grund: grobes abc
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach so: wer 300 Oecken ueberweist, bekommt noch ein e1 Jahr altes und intaktes Nokia 5230 Navi dazu.
|
||||
|
||||
![]()
hallo, simlock oder frei?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das nenn ich mal dreite Diskriminierung
wer noch nicht so viele Beiträge hat, oder noch nicht 2 Jahre auf den Buckel hat. Und denn auch noch von einem aus Schleswig-Holstein... man man man.. Man gut die Dinger gibt es wo anderes zum selbigen Preis
|
||||
|
||||
![]()
Willst Du jetzt jemandem erklären was er wann an wen zu verkaufen hat - oder es vielleicht doch lieber
dem Veräusserer überlassen, wem er sein Eigentum verkaufen möchte?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() warum schreibst du hier und verschwendest deine kostbare energie, statt das ding woanders zum besseren preis zu ordern. @ All Bin ich wirklich zu teuer? Ich habe 279 + Fracht als "cheap as possible" gefunden.
|
||||
|
||||
![]()
ich suche nicht so ein Ding,
schaue grundsätzlich Abends mal hier rein. Der Preis ist ja nicht zu teuer Nur an der art und weise, habe ich was auszusetzen.
|
||||
|
||||
![]()
Du willst so ein schickes Teil also nichtmal haben, nur a bissl Senf abquarken?
Gratuliere zu Deiner Mitteilungswut, ordentlich kanalisiert kannst Du die bestimmt nutzen! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber Du bist interessiert oder wie? ![]() Na zumindest halten wir Jörg sein Angebot so oben ![]() Wünsche viel Erfolg beim Verkauf. |
|
|||
|
|||
![]()
Gleiches RECHT für alle. solche Leute kann ich gar nicht ab!!!!
![]() Pfui!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich kann keine Leute ab, die nicht mal die Grundzuege und Regeln dieses Forums kennen.
|
||||
|
||||
![]()
das galaxy ist auch nicht wirklich outdoor geeignet (wie z.b. motorola defy plus..) oder???
würde sonst an sich ja relativ gut zum samsung galaxy tab passen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vllt, mag aber jemand mit einer Antwort aushelfen?
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Für 300Euro bekommt ihr spesenfrei, folgende Artikel: Einzelverkauf ist natürlich nach wie vor, unter bekannten Konditionen möglich. ![]() Ich verkaufe nur an Mitglieder dieses Forums die 500 Beitraege oder min. 2 Jahre Zugehoerigkeit auf dem Deckel haben. Bis auf die BV moechte ich KEINE PN, sondern oeffentliche Zusage. Im Preis ist der versicherte Versand enthalten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Und mach dem Piepmatz mal einen Tee, der sieht so verfroren aus
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Gummibaerchen bekommst Du fuer 299€. Wenn abnimmst, schenke ich Dir die 2 Telefone, den Tee muss ich dann aber leider behalten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann würde ich auf das Angebot zurück kommen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich weiß ich weiß
![]() ![]() ![]()
Geändert von Jany (07.02.2012 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du dein Gebot begruenden?
|
||||
|
||||
![]()
ja ich denke du hast bei einem Handy welches du aus einer Vertragsverlängerung erhältst auch bei Auktionshäusern nicht die Möglichkeit den vollen VK. erzielen und kannst hier unter Bootskollegen doch einen auskömmlichen Preis plus einer inneren Zufriedenheit erzielen
![]() genug gesabbert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich wollte eigentlich auf diesen Beitrag hinaus, dem hast Du doch dankend zugestimmt. Und nun willst Du vom Regimediskriminator kaufen? Danke fuers Angebot, aber: nein!
|