![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen,
im kommenden Frühjahr soll es nun bei uns zum ersten Mal mit dem eigenen Boot losgehen. Als Ziel haben wir uns die Region um Brandenburg ausgesucht. Deshlab die Frage wo man dort gut und ggf. sogar kostenlos slippen kann. Unser Camper, mit dem wir unsere Drago 660 trailern ist siebeneinhalb Meter lang. Kurvige Slipanlagen, bzw. lange Rückwärtsfahrten bevorzuge ich also nicht unbedingt ![]() Der Campingplatz auf dem wir sein werden hat keine Slipanlage. Habe ich leider zu spät gemerkt. Über eure Tips würden wir uns freuen.
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Beetzsee in Brandenburg
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
vielen Dank für den Tip. Kannst du es noch etwas genauer beschreiben?
|
|||
|
|||
![]()
Gib mal Beetzseeufer in Brandenburg bei googlemaps ein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ralf,
ich glaube ich habe es gefunden. Ist gleich ein Liegeplatz daneben und ein Bootslager davor.
|
|||
|
|||
![]()
jupp!
Gibt noch eine in Kirchmöser, aber ist wahrscheinlich für ein Wohnmobil zu eng. |
|
||||
|
||||
![]()
Kirchmöser wäre etwas dichter dran. Wir sind auf dem Camping am Plauer See. Werd mit dem Moped mal eine Besichtigungstour machen, bevor wir mit Boot und Camper hinfahren.
|
|||
|
|||
![]()
Dann würd ich beim Brauckmann slippen, kostet aber was.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kostenlos ist zwar schöner, aber die Welt wird es sicher nicht kosten. Wichtiger ist, dass vielleicht im Notfall noch jemand da ist, der Ahnung vom Slippen hat und uns Greenhorns unter die Arme greift. Und bei Brauckmann kann man sicher davon ausgehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Slippen ist keine Kunst!
|
|
||||
|
||||
![]()
Brauckmann 20Euro nur mit Traktor
![]() Oder mit Kran bei 8 m 75 Euro Preise 2011 Gruß Holger.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Holger,
wahrscheinlich 20 Euronen für rein und 20 für wieder raus, oder? Da es das erste Mal ist, lass ich mir das gefallen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
Campingplatz Plauer See...? Wenn Du an der Rezeption vorbeifährst,geht die Straße leicht rechts hoch...dort fährst Du ein Stück hoch und könntest dann rückwärts dein Boot über einen Sandstreifen ins Wasser lassen.... Im Frühjahr ist dort auch noch nicht so ein Betrieb.... Ansonsten Brauckmann.... Glück Auf! Gunar
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
Brauckmann 20€ rein und 20€ raus Slipp musst oder darfst Du nicht selber Fahren das macht einer von Brauckmann seinen Leuten also keine Angst^^Gastlieger Duschen /Toiletten alles da.Und geh mal ins "Brauhaus"ist cool da Handbreit Andy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schnute,
bist Du Kunde bei Brauckman??^^Vieleicht kennen wir uns
|
||||
|
||||
![]()
Nicht mehr bis letztes Jahr,erster steg (Beton) rechte seite ca der4.Platz
![]() Jetzt Beetzseeterasen. Gruß Holger
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bassti hatte letztens schon in die Runde gefragt wer dort noch liegt.
Du ? Gruß Holger
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kannste mal die Strasse verraten? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Brauhaus probiere ich auch aus. Wo finde ich das denn? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja klar kann ich das ^^
also"Brauhaus"Kneipe Pur---Plaue Gartenstadt--Patendamm/Lewaldstrasse Ihr kennt bestimmt das alte rote Auto an der B1 was immer Werbung macht hmmm oder den kleineren grünen Oldi von denen ist der, auf der linken Seite die Kneipe. Parken sollte kein Problem werden vieleicht am WE vorbestellen habe die Tel.Nr leider nicht hier die liegt im Boot^^ Viel Spass da und den Foto nicht vergessen Andy
|
||||
|
||||
![]()
aso vieleicht auch interessant für Euch BRB Fans^^
guckst Du hier- www.auf-nach-mv.de/maritim Hefte gibts kostenlos welch ein Wunder^^ @ Schnute mein Kahn hat den Sommer über neben dem "schwarzen"seiner Halle gestanden haste bestimmt gesehen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ronald,
Ich slip hier..... Gränertstraße Kirchmöser....... ![]() ![]() Kostenlos........Parkplatz kosenlos.......... ![]() ![]() MfG Kevin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nur wenn ich betrunken nich mehr fahren kann, oder es am Steg in großer Runde interessante Themen gibt, ansonsten gleite ich friedvoll nach Hause ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|