![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... irgendwie gab es doch damals noch ein anderes (2tes) Boote-Forum
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...jaja...dieser feine Humor wird hier viel zu selten zelebriert...und verstanden...
|
||||
|
||||
![]() ....ooooohhhhhhhh.... Und immer feste druff auf die Kleinen... ![]() ![]() (Ja wenn du das vorher gewußt hättest, dann...ja dann...wäre alles genauso passiert.)
|
||||
|
||||
![]()
So lange schon - ist kaum zu glauben!
Immerhin hat man mich als Segler zum Motorbootfahren "bekehrt" - auch wenn ich dadurch weiterhin segel. ![]() Und bedingt dadurch ist meine berufliche Entwicklung etwas anders verlaufen... ![]() Aber es wurden auch einige Motorbootfahrer zu Voll- oder Teilzeitseglern ![]() Auch wenn die Segler hier in der Unterzahl sind, finde ich die Kommunikation zwischen Schotenreißern und Hebeltiger als sehr angenehm! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr alle zusammen seid so der verrückteste Haufen den ich in meinem Leben getroffen habe.
Ich bin froh euch zu kennen und viele mittlerweile auch persönlich. Danke an alle die das ermöglicht haben.
|
||||
![]() ![]() Ich kann mich den Vorschreibern hier nur anschließen: Ein riesiger Haufen Verückter, die alle fast nur ein Thema kennen, die super Partys machen, aber einen auch mit Rat und Tat beiseitestehen. Mein persönliches Fazit: Hätte ich dieses Forum eher gefunden wäre vieles einfacher geworden. http://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGonrQw ![]() ![]() auf die nächsten 10 Happy Birthday Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Der Countdown läuft
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich leg mich hin,
Du warst ja auch schon Sylvester der erste der punkt 00:00 Uhr hier wieder losgelegt hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alle Gute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() etc.....ist schon ![]() ![]() ![]() Auf denn die nächsten.....Jahre MfG Oliver ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beitragzähler zählt hier sowieso nicht und hier gibt´s nur einen, der um 00 uhr gratuliert .... Schau mal im Sylvester-Trööt nach ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() .... hoch die Tassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber jetzt:
Ich freu' mich! ![]() 10 Jahre BF, das is' schon was. Aber hallo! Wo steigt die Jubelparty?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() |
|
![]() Na dann mal prost! Fühle dich eingeladen! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Happy Birthday ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch...
zu der grandiosen Idee, der gelungenen Umsetzung und dem einzigartigen Durchhaltevermögen... ![]() Gruß, Frank
![]() ![]() Geändert von Frank63 (30.01.2012 um 12:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch liebes
![]() Glückwunsch an Bernd und Cyrus und die Mods. Danke für eure Arbeit. Danke auch an die meisten User ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Danke! Danke, dass es diese Plattform, gerade in dieser Weise gibt. Herzlichen Glückwunsch zu den vergangenen 10 Jahren und das was bewegt wurde. Es ist schön hier! ![]() Ich persönlich finde, dass diese Gemeinschaft in der großen Forenlandschaft ziemlich einzigartig ist. ![]() Sicher hat man mal was zu motzen, man streitet sich, rauft sich wieder zusammen, und übersteht doch jeden Winter. ![]() und spontane Hilfsbereitschaft sind.... ![]() Auch wurde gemeinsam getrauert um, (im wörtlichen Sinne) wert-volle Menschen. Sie werden in diesem Forum niemals vergessen werden. Man stolpert immer wieder über alte Streiter und stellt plötzlich fest, dass man sich wieder in "uralten" Trööts verloren hat. Nein, ich gehöre nicht zum Urgestein dieses Forums, es sind nur ein paar Jahre, aber manchmal kommt es mir vor, als sei ich schon mein halbes Leben hier. Einer Familie gleich, die investierten Gefühle. Dick aufgetragen? ![]() Nicht wirklich, ich möchte nicht alles aufzählen was es wert wäre aufgezählt zu werden, stellvertretend aber ein Beispiel, ein sehr schönes Beispiel. Erst ein Schock, und was für einer ![]() ...diejenigen, die mitgelitten und -gezittert haben, wissen um die Geschichte dieses Bildes: ![]() ![]() Für mich ein Moment, in dem mir das Herz aufging. Tränen vor dem Bildschirm, dieses mal vor Freude.... Daher ruhig nochmal : Danke! Danke, dass es diese Plattform, gerade in dieser Weise gibt. Herzlichen Glückwunsch zu den vergangenen 10 Jahren und das was bewegt wurde. gregor
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich möchte meinen Dank aussprechen und zum zehnjährigen Bestehen gratulieren.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit an die Führungsmannschaft, und Hilfestellung allerseits. Mal ein offenes Wort, hab mich noch in keinem Forum so wohlgefühlt, wie in diesem. Ihr werdet mich nicht mehr los! ![]() Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte auch meinen Dank aussprechen.
Hier ist ein super Forum mit soviel geballtem Wissen entstanden. Ich habe mich nur an mein erstes Boot getraut, weil ich weiß: Das Forum wird Dir helfen wenn was schief geht und ich nicht mehr weiter weiß. Deshalb noch mal Danke an alle, die das Forum leiten und an alle die es mit Ihrem Wissen bereichern und am Leben halten.
|
|||
|
|||
![]() Glückwunsch von noch nem Segler, Euch Motorbratzen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und Dank den Admins und Mods ![]() |
![]() |
|
|