![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
gestern kam meine bessere Hälfte mit folgenden Worten zu mir: Guck doch mal zu meinem Auto, da sind Ölflecken unter dem Auto. ![]() Also ich in die Garage gestiefelt, tatsäcklich diverse Ölflecken am Boden unter dem Motor gefunden. Haube auf und dann fast aus den Latschen gekippt. ![]() Da hat ein Marder den Ölmessstab rausgezogen und auf den Einfüllbereich ein Hühnerei gelgt. Beim Starten ist dann die Suppe rausgespritzt. ![]() Unglaublich, aber wahr! Guckt Euch mal die Bilder an. Das Eiweiß ist ausgelaufen, vermutlich in den Motor rein, das Eigelb war hartgekocht, 50km Fahrt lassen Grüßen. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Boah Ey
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schlau ey, wer mag schon rohe Eier
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer sagt dir, dass das ein Marder gewesen sein soll?
|
||||
|
||||
![]()
Krass, aber sei froh, dass er kein Spiegelei wollte...
|
||||
|
||||
![]()
...naja, wer krabbelt denn sonst unter motorhauben und frisst gern eier?
...nasshorn? trockenhorn? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten bis vor drei Nächten auch ein "Marderproblem".
Die sprangen vorne auf die Autos hoch, liefen über die Windschutzscheibe und über das Dach und sprangen auf der anderen Seite wieder runter. Mich ärgerte jeden Tag der Schmutz auf der frisch gesäuberten Scheibe. Das geht seit Wochen so und ich glaubte zunächst an eine Katze bis meine Tochter am Sonntag den Marder aus der Garage hüpfen sah. Hab mir dann am Montag das Teil (PaidLink)hier angeschafft....seither war keiner mehr da. Ich kann den hochfrequenten Ton nicht hören, meine Frau und die Töchter ab schon, deshalb läuft der über Zeitschaltuhr nur nachts.
|
||||
|
||||
![]()
Zeig mir mal den Marder, der es mit einem Ei in den Pfoten schafft in einem Motorraum zu steigen und nen Hühnerei im Maul haut auch nicht hin
|
||||
|
||||
![]()
Andreas,
das haut hin. Die Biester klemmen sich das Ei unter den Hals. Auf der Basis funktionieren einige Marderfallen. Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus als wäre es ein Huhn gewesen, was Ihren Nachwuchs auf dem warmen Motor brütet
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gregor,
normales Marderverhalten. Eier eignen sich perfekt für die Bevorratung, die gammeln nicht so schnell wie Fleisch. Deswegen das Ei im neuen Lieblings- Zuhause. Grüße Volker
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
letztes Jahr hatten wir die Dachverkleidung vom Hausdach aufgemacht um ein Dachflächenfenster einzubauen, damals war ein Hühnerei und eine tote Amsel in der Isolierwolle, d.h. dort war es so richtig nestartig ausgeschachtet. Also der Kerle kommt mit Ei die Hauswand hoch ![]() Jetzt ist aber Schluss mit lustig ![]() ![]() Mistviecher ![]() Viele Grüße Jürgen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Alles andere wie Hundehaare oder Klosteine mit denen Sie gerne Fussi spielen kannst Du alles vergessen... gruß Volker Geändert von surfer11833 (20.05.2011 um 11:30 Uhr) Grund: div. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
vielen Dank für den Tipp. Kommt aber nicht in Frage. Unser kleiner Kater wäre bestimmt nicht begeistert. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Euer kleiner Kater scheint ne mächtige Pfeife zu sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
er hört allerdings auch nicht wenn man ruft, ob das zusammen hängt ![]() ![]() aber ernsthaft, ausprobieren........ http://www.amazon.de/Stop-Go-amp-Bat...5888472&sr=8-3 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Marder hatte Ahnung von Autos: Audi baut nur Eierkocher
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Richard |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Heute morgen beim Nachfüllen von Schreibenfrostschutz: schon wieder ein Vogel im Motorraum. ![]() ![]() 1,50m weiter steht ein schöner neuer Passat, der riecht noch. Warum nimmt der Marder aber meinen Reiskocher?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war kein Marder, sondern ein Fuchs. Steht doch extra auf dem Schild daneben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Goil........hatte ich übersehen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ein Fuchs mit Visitenkarte. Da kann kein Marder mithalten! ![]()
|