![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
4 Clarion Marine Lautsprecher, je 100 Watt. 1 Verstärker 200W und 1 Subwoofer. Preis für alles komplett: 70,-€ zzgl. Versand
|
|
||||
|
||||
![]()
Würdest Du die Marine Lautsprecher auch einzeln verkaufen ? Wenn ja melde ich interesse an.
|
|||
|
|||
![]()
ich melde da mal Interesse an...
Wie alt? Alles funktionsfähig? Gruß Stefan |
|
|
![]() Zitat:
Kauf ich dir ab. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Ich kann ja gar nicht vordrängeln.
![]() Bin ja Erster. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Menschen sind gleich, einige sind gleicher.....
|
||||
|
||||
![]()
Könnten die Unzufriedenen noch mal innehalten, den Trööt ganz durchlesen und sich dann beantworten, wer als erstes eine Kaufzusage gepostet hat?
![]() Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Verstehe auch nie was dieses: "melde mal Interesse an" oder " reserviere mir das mal bis morgen" soll. ![]() ![]() ![]() Angebot und dann heisst es kaufen oder nicht kaufen.
|
|||
|
|||
![]()
Man kann ja gerne Interesse anmelden und Fragen stellen, darf sich aber dann nicht wundern, wenn jemand anderem das Angebot so wie es ist zusagt und er zuschlägt.
Ist zumindest meine Meinung und musste ich auch schon mit klar kommen. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Trotz eindeutiger "Sofortkauf" Ansage habe ich den Zuschlag nicht bekommen.
![]() Ich hoffe das wenigstens Stefan mit seinem Interesse erfolgreich war. ![]()
|
||||
![]()
PN sind schon ne tolle Sache und bei meinen Verkäufen ohne Nutzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn hier etwas öffentlich angeboten wird, sollte man auch öffentlich antworten .
Vielleicht sollte man die Regeln dahin ändern. arthur
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Regeln Regeln Regeln
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd mal sagen, gerade hier im Flohmarkt wäre das sowas von wichtig, da, wie in Vergangenheit zu sehen war, immer wieder durch solche Aktionen unötig Streit aufkam.
Cyrus mach ma watt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke es sollte jedem Verkäufer selbst überlassen sein, an wen er verkaufen möchte. Klar fühlt man sich in seiner Ehre als "Jäger und Sammler" verletzt, wenn man meint ein Angebot schon "so gut wie sicher" in der Tasche zu haben.
![]() Die Zeiten, wo Leute sich um einen Aldi PC zu ergattern im Laden "geprügelt" haben sind ja auch "Gott sei dank" vorbei.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]()
Jo genau wie bei ebay.
Fragen kann man stellen, aber wenn einer auf Sofort-Kaufen drückt ist der Drops gelutscht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|