![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal unseren Stubenschrank ausgeräumt:
Biete dann mal folgendes an: PS2 Spiel Gran Turismo 3 ,DVD keine Kratzer.Cover AUCH OK Preis 5€ Verkauft XBOX 360 Halo Wars mit Code Einwandfrei 8 € 3 x Fußballschule 10 € plus Versand Brasilianische Fussballschule,Fussballschule mit Wolfgang Kleff und Toggo United Fußballschule 120 Minuten Finde ich ideal für Väter/Mütter deren Kinder Fußball spielen.So G-Jugend bis F-Jugend. Da sehen sie mal welche Tricks man beherrschen kann/sollte XBOX 360 Spiel Crackdown 2 ,noch OVP in Folie 9€ PS2 Spiel Spongebob Film ab Cover ok,Mini,Mini Kratzer auf der DVD 3,33€ Bluray Bad Boys mit Will Smith ,wie neu 7,50 € Bluray Lethal Weapon Teil 1 5€ Bluray Serie Jean Michel-Cousteau ,Sharks 3D,Dolphins and Whales 3D und Ocean Wonderland 3D,natürlich auch in 2D anzusehen. Wahnsinnige Aufnahmen in 3D unter Wasser. 29€ da neu und in Folie Die Bioshock 2 DVD muss ich noch suchen.Finde nur das Cover.hat wohl der Nachwuchs noch im Zimmer. Wech wenn gefunden Versand als Brief möglich.2,20 € Nur die 3D Filmreihe geht wegen der Größe/Dicke nur mit Hermes. Wer für ein Teil Interesse hat einfach PM senden. Werde mich dann zeitnah melden. Hier noch mal ein Foto der Sachen ![]() ![]() ![]() Geändert von Ostseeaal (24.01.2012 um 19:32 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ostseeaal
Bioshock 2 ,wen gefunden gerne zu mir. Gruss Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Na paar Sachen sind noch da.
Und Basstel Bassti hat wohl etwas vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Alles noch da außer Bio.
Und Basstel Bassti ist wohl verschollen. Keine PM mehr und nichts.Nicht gerade die feine Art.Aber was solls. Also Männer.Alles noch zu haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Bioshock 2 doch wieder zu haben
8€ plus Brief |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: