![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend!
Ich habe noch eine Klappkiste volle Boote-Zeitungen seit irgendwas um 1986 rumliegen, z.T. arg zerlesen, einige mögen auch fehlen. Trotzdem macht es Bärenspaß, die Testberichte der ersten GPS-Empfänger zu lesen und hautnah den Streit mitzuerleben, ob Einspritzmotoren aufs Boot gehören. Daher ist die ganze Chose abzugeben für (Achtung!) : ein Sixpack Beck's. Radeberger geht auch. Jever auch. Nur kein Hasseröder bitte. Das sollte einem die Literatur schon Wert sein. Ich hab den Stapel für nen Zwanni geschossen, hier im Forum, vorletztes Jahr. Abzuholen in 12623 Berlin. Bitte nicht nach Versand fragen. Ich bitte höflichst um PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du zufällig mal nach Hamburg kommst und Lust hast sie auf einen Kaffee und Kuchen bei uns in Kirchwerder an der Elbe mitzunehmen nehme ich sie für 2 sixpacks. Gruß Horn aus Hamburg.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....ich biete einen Sixpack für den Test des Mercury 60 PS ELPTO
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und den finde ich genau wo? Wenn er auffindbar ist kann ich ihn auch gern so durch den Kopierer jagen und ne PDF draus machen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn beim Stöbern auf einen Bericht von der Cranchi Ellipse 21 V8s kommst dann würde ich das Heft nehmen. Boot ist von 1998, Versand und ein Sixpack ist mir das schon wert
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich fürchte, sowas ist nicht dabei:-/
|
|
|||
|
|||
![]()
bist doch bestimmt im Sommer wieder auf der Ostsee unterwegs...Wenn du die Zeitschriften dort mit hinbringen könntest wäre das perfekt und einige Biere also Minimum ein Sixpack sind dir sicher....
Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche Berichte von der Sea Ray 340, was dabei?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|